Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-Patrick-
Hauptthema:
Hi,
an alle ohne spurplatten und ohne gezogene kotflügel!
kann von euch mal grad einer messen wie groß der abstand vom reifen zur außenkante vom radlauf ist? Hinten! in der mitte vom radlauf messen. also an der obersten stelle. reifen muss en 185/65/15 sein. also standart winterreifen halt. vielen dank schonmal!!!

für alle die nich wissen was ich will. das maß x brauch ich. ;-)



mfg
paddiiiii

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<





Bearbeitet von - -Patrick- am 29/01/2004 16:26:49
-Patrick-
jetzt kommt schon! auf vonner couch un ab mim gliedermaßstab ans auto un messen ;-)

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


nOgraCe
Es fährt anscheinend keiner mit solchen Stützrädern wie du im Winter rum *gg*
*knutsch*

Guckst du!
Nicore
Doch Andy, ich :)


________________________________________________
www.bmw-team-ohv
nOgraCe
Das traust du dir zu sagen? Du solltest schon längst gemessen haben... ^^

Guckst du!
MarkusHB
Hi Patrick!

Also mein 316i Limo BJ96 hat diese gewaltigen 185/65/15er-Winterperlen. Meine Kotflügel sind noch jungfräulich. Mein Gewindefahrwerk ist auch "noch" nicht eingebaut, d.h. original BMW-Fahrwerk. Also bei mir sind es auf der Beifahrerseite ca. 3,7cm.
Was hast denn vor? Spurverbreiterung?

Mfg MarkusHB


McClane
@nograce
psst, das sind seine Sommerreifen *g*

edit: war gerade draußen *brr* Bei mir sind es 6,5cm.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Bearbeitet von - McClane am 29/01/2004 23:19:22
-Patrick-
oki, danke markus!

will nur messen wie weit die kotis jetzt gezogen sind weil innen im radhaus hat ma keine richtigen anschlagpunkt fürn zollstock. deshalb mach ich dann den 185er drauf und messe den abstand vom reifen. da ich ja jetzt den originalabstand hab, kann ich dann ausrechnen wie weit das jetzt gezogen is. ;-)

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<