Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Splatter666
Hauptthema:
Moin!

Als ich heute wieder mal mit dem Golf meiner Frau unterwegs war (Schnee lag zu hoch für meinen Touring ;o), ist mir aufgefallen, dass die Fensterheber wesentlich schneller auf und ab fahren; gibt es eine Möglichkeit, die FH im E36 schneller zu machen?

Ciao, Splat

Haben Sie Motoröl im Geschenkkörbchen?

da isser
Wilhelmidelta
Ich schätze dafür müsste man den Antrieb wechseln auf einen schnelleren. Wollte das auch schon haben, beim Honda S2000 fahren sie sogar super schnell runter ( siehe 2f2f ). Ich hab aber bisher keine Lösung dafür gefunden :-(

Gruß

Meiner

FRY
einfach die spannung erhöhen, allerdings in einem gewissen rahmen bleiben, sonst sind die motoren hin.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
cxm
...Stell den Wagen neben einen Benz, die FH sind dort noch langsamer...

Ciao - Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...