Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Floko
Hauptthema:
Was muss ich machen, damit ich meinen kleinen Bordcomputer gegen den großen eintauschen kann? Geht das so einfach, oder muss da noch was umprogrammiert werden? Bekommt der dann alle werte oder nur die die beim kleinen auch angezeigt werden?
Hat da jemand erfahrung mit.

Vielen Dank im Voraus.


<-=/FLoKo@E36=->
BMW 325i-Fahrer
Zitat:


Was muss ich machen, damit ich meinen kleinen Bordcomputer gegen den großen eintauschen kann? Geht das so einfach, oder muss da noch was umprogrammiert werden? Bekommt der dann alle werte oder nur die die beim kleinen auch angezeigt werden?
Hat da jemand erfahrung mit.

Vielen Dank im Voraus.


<-=/FLoKo@E36\=->





Servus.

Benutz mal die Suche.

1. Gibts zu diesem Thema jede Menge Threads,

2. Hab ich erst dem "chefanimateur" vor kurzem dieses Thema erläutert.

Gruß Bernhard