Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Power89
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.07.2009 um 12:22:01 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

Passt ein Eisenmann von einem Z3 4-Zylinder auf einen 323ti Compact? Hab da mal was gehört das von einigen Baureihen des Z3 die Auspuffanlagen auf einen 323ti Compact passen..

Danke für eure Antworten schon im Vorraus.

MfG

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.07.2009 um 12:22:01
elektrik_eddy
Also ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich mein, dass generell die 4 Zylinder-auspuffanlagen nicht an 6 Zylinder passen...
Power89
Hab ich auch gedacht, bin mir aber nicht sicher. Darum hab ich auch diesen Beitrag eröffnet.

Danke aber trotzdem für deine Antwort.

MfG
FRY
die AGA vom 316i Compact passt ja nichtmal an den 323ti, kann mir da beim bessten willen nicht vorstellen, dass eine vom Z3 passen könnte.

mfg FRY
Hecktrieb06
Rein von der Bauform sehen sich beide ähnlich, bezweifle jedoch
das die vom Rohrdurchmesser her zusammen passen. Dann kommt noch
die unterschiedliche Länge der Fzg. hinzu. Der z3 ist glaub ich
um mehr als 15cm kürzer..
FRY
also ich kanns auch nicht glauben, dass es passt. der E36 Compact hat nen radstand von 2700mm, der Z3 einen von 2459mm. in der länge ist der compact auch knapp 20cm länger.

mfg FRY
Power89
Hat sich erledigt.


Bitte schliessen.

MfG