Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
roblade
Hauptthema:
ich wollte mal fragen ob einer weiß, ob man aus einem m-technik lenkrad den noch geschlossenen airbag entnehmen und in ein anderes , zb ein alpina lenkrad einsetzen kann?????

danke schon mal für jede hilfreiche antwort!!!


gruss roblade

visit www.gRRaphx.de | my homepage | my Xbeamer | and more...
David325
das ist verboten, gefährlich und passt nicht.

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung.
Fabian
wegen der pyrotechnischen zündung darf man als privatperson den airbag nicht ausbauen. tipps zum ausbau gibbet aber im forum massenweise.
willst du das ganze lenkrad tauschen oder nur den airbag wegen des alpina-logos in der mitte? das ganze lenkrad kann man natürlich tauschen, ob der alpina-airbag in das m-technic-lenkrad paßt, weiß ich nicht.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer
roblade
nee-ich wollte mir nen alpina lenkrad (was normalerweise n airbag hat...) "ersteigern",und da ist kein airbag drinne. darum hab ich nur mal nachgefragt ob sowas allgemein überhaupt gehen würde - habe nämlig noch was bei meinem bmw händler gut,der hätte das dann ja vielleicht gemacht - selber würde ich an sowas natürlich nicht rumfummeln,da habt ihr mich glaube ich falsch verstanden ;)
aber ist schon ok - habs mir schon anders mit dem lenkrad überlegt - das ist nämlig das gleiche was ich auch habe,nur das die nähte halt in den "alpina-farben" genäht sind!


gruss roblade

visit www.gRRaphx.de | my homepage | my Xbeamer | and more...