Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JohnFlash
Hauptthema:
Hallo, ich habe ein Problem, beim öffnen der Tür :
Die Seitenscheiben öffnen nur noch zur Mittelsäule hin einen Spalt, die Seite am Spiegel bleibt weitestgehend oben.
Wenn ich von oben leicht auf die Kante drücke, fährt sie noch das fehlende Stückchen nach unten. Hoch gehts wieder ohne Probleme. Öffnen kann ich die Tür noch, ist aber ein bisschen knapp geworden.
Müsste man mal den Fehlerspeicher auslesen ?
Welche Möglichkeiten gibt es, das zu korrigieren ?
Soweit ich weiss existiert das Problem erst, seit der Wagen im Winter über Nacht draussen steht. Der Vorbesitzer hatte ihn immer in der Garage... ich hab leider keine, ausser ich würde jedes mal 400m laufen.
Das Problem betrifft übrigens beide Seiten, obwohl die Beifahrertür nicht geöffnet wird, wenn die Scheiben zugefroren sind...

MfG






Bearbeitet von - JohnFlash am 28/01/2004 19:40:44

Bearbeitet von - JohnFlash am 28/01/2004 19:42:30
Strikeworm
Hi,
da brauchste nix auslesen zu lassen. Wenn die Scheibe hinten runterfährt geht der Motor bzw. der Kontaktgeber auf jedenfall. Das liegt einfach am Frost. Meine z.B. gehen frühs bei gefrorenen Fenstern gar ne erst runter. Wenn das Problem sonst (bei normalen Temp.) trotzdem da ist, dann stimmt was mit der Einstellung nich.
Mfg

JohnFlash
Zitat:


Wenn das Problem sonst (bei normalen Temp.) trotzdem da ist, dann stimmt was mit der Einstellung nich.



Ja, das ganze tritt seit 2W dauerhaft auf, soweit ich weiss, hat das damit angefangen, dass ich bei richtig vereister Scheibe die Tür geöffnet habe und die Scheibe nicht runter ging, der Motor aber trotzdem gearbeitet hat... möglicherweise hat sich in diesem Moment etwas verstellt.

MfG