Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bodensee_BMWler
Hauptthema:
Passen besser an einen schwarzen compact ?


1. http://www.fk-automotive.de/images/produkte/FKRLX12075.jpg

2. http://www.fk-automotive.de/images/produkte/FKRLX12074.jpg

3. http://www.fk-automotive.de/images/produkte/FKRLX12071.jpg

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !
e36powerde
ICh würd die 3. nehmen!

Stefan

E36 Fanpage
www.e36power.de

Verkaufe FK und JOM Teile günstig. Bei Interesse PM!

E30 Fanpage
www.e30power.com
ellbc
ich würde sagen, das hängt davon ab, was Du erreichen willst bzw. wie der Wagen sonst ausschaut:

1.: ich find, die würden passen, wenn z.B. vorne Klarglasleuchten sind, für das Gesamtbild

2.: die sind am dezentesten und passen immer

3.: das würde sicher am bösesten aussehen...


Gruss,

ellbc

SirHanSolo
kommt auch auf die farbe an!
welchen lack hast du denn???

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
chris_s
wie siehts denn mit den lampen aus??

auf den bildern sieht man nämlich keine. kann ja dann sein das da käppchen wie bei den andren drin sind. (bei den blinkern sieht man auch keine käppchen auf den photos und dann sind doch welche drin)

dann kann man die farbe nimmer per lampen bestimmen und das schwarz z.b. kommt auch nimmer so raus.

mfg
chris
MrMartin
Wie war das mit dem "Wer lesen kann is klar im Vorteil"? ;-)

Also ich würd die zweiten nehmen, obwohl die dritten an einem schwarzen mit entsprechendem Gesamtumbau auch gut kommen würden...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


MrMartin
Wie war das mit dem "Wer lesen kann is klar im Vorteil"? ;-)

Also ich würd die zweiten nehmen, obwohl die dritten an einem schwarzen mit entsprechendem Gesamtumbau auch gut kommen würden...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Bodensee_BMWler
mhhh,schwarz ?Naja,kommt das nicht zu GANGSter haft rüber ?Wollte mein Baby eher so im Prollo Edel Look gestalten habe mir jetzt auch die Vollchromniere gekauft !weist nicht kommt das gut,wenn das Heck so dunkel ist!Habe mich ja mal bei Ebay in welche verliebt,aber die teile kosten 250€ das ist schon heftig aber geilere habe ich noch nirgends gesehen !Leider habe ich den Link nicht die sind auch nur manchmal drin die Leuchten sehen aber richtig edel aus komplett silber mit ganz leichtem rotstich !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !
chris_s
bilder vom schw. compi mit den schw. fk leuchten hab ich mal hammam gefragt.

der meinte aber das mein heck zu standart sei und sich die arbeit die rauf zu shoppen net lohnen würde.

also wirds nix mit nem geshoppten compi heck.

mfg
chris
Rockbow
Mmhhh...werd am ehesten die 1ten oder die 3ten bei meinem drauf machen. Wobei ich am liebsten Lexus-Style gehabt hätte...aber wir können ja schon froh sein, daß es überhaupt mal was für den Compi gibt.
Die 1ten würden zwar am besten zu meinen Frontscheinwerfern passen, aber ich wollt eigentlich das ganze Auto in schwarz/silber halten und nix rotes dran haben...mal schauen.

Greets.

Nicht klein, sondern...konzentriert !
chris_s
warum müssen die heckleuchten zu den frontsw passen?? sieht man die gleichzeitig??

würd die nehmen wo zum heck und zu der farbe passen

mfg
chris
toka187
Also wenn du so fragst würd ich dir defintiv die 2.ten empfehlen, wirken, wie ich finde, einfach am edelsten. Die Schwarzen finde gehen, bei nem schwarzen Auto einfach zu sehr unter und wirken nicht so richtig.
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder
Bodensee_BMWler
danke,ihr machts mir echt einfach !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !
chris_s
hier mal ein thread vom treff

sieht scheiße aus. wie die richtig gesagt haben, ist die rille net gleich.


Bearbeitet von - chris_s am 27/01/2004 22:15:03
Bodensee_BMWler
sieht ja echt bescheiden aus !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !
chris_s
jetzt gibts mal was und dann so´n pfusch.

dann hat sich das mit den rülis auch wieder erledigt. grmpf

mfg
chris
RolandC.

Guten Morgen...


Da würd ich doch lieber Nr. 3 nehmen.


Ciao Ronald

www.bmw-ig-peine.de


.

saschajust
Hallo,
also ich würde auch die Nummer 3 nehmen.
Will mir sie vieleicht auch holen.
Gruss
Sascha