Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Patrick Hartmann
Hauptthema:
Ich suche einen G-Tech Competition von Tesla
Neu oder Gebraucht

Info´s bitte an:
patrick.hartmann@stadac-buxtehude.bmw-net.de

Wilhelmidelta
Punkt 1: Was zum Geier soll das sein??

Punkt 2: Sowas gehört ins Suche/Biete Forum

Gruß

Meiner

CARfidelity
Wenn du in Deutschland das Teil bekommst, sag bitte mal bescheid. Auch haben...

mfG
Florian ( Fa. CARfidelity )
Merlin-9999
Hallo zusammen


Schaut mal hier


Gruß Stefan


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Meine Seite
toka187
Verdammt was ist das ??? :-)
Intressiert mich jetzt
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder
littletitus
würd dir eher nen Apexi RSM Rev/Speed Meter Empfehlen sieht geiler aus und funktioniert "angeblich" besser.


Michi


toka187
Klärt mich mal bitte auf, was das ist, macht doch nicht so ein Geheimniss daraus
:-) Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder
CARfidelity
Ist ein Messystem mit dem du relativ genau deine PS Leistung auf die Straße ermitteln kannst. Ausserdem misst es 1/4 und 1/8 Mile Zeit, sowie Reaktionszeit usw. Und das geilste, ohne irgendwelche Verkablung; einfach an die Windschutzscheibe, Auto und Gewicht eingeben, that`s it...

mfG
Florian ( Fa. CARfidelity )
toka187
Aha also doch noch antworten :-) Vielen Dank. Hört sich ja richtig gut an. Wenn ihr raus bekommt, wer das vertreibt, könnt ihr es ja noch mal posten :-)
Mit freundlichen Grüßen


Fotostory Projekt 187 neue Bilder
fb2284
ansich find ich das teil nicht schlecht aber wenn man ehrlich is
sinn hats keinen:-) oder?
aber wie gesagt fins im prinzip net schlecht das teil

mfg
frank