Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mastermito
Hauptthema:
hallo zusammen ...
seit dem ich den ansaugtrackt demontiert,gesäubert und wieder zusammengebaut habe leuchtet die kontrolleuchte des asc dauerhaft und es funktioniert auch nicht mehr ...bitte um hilfe mfg und danke schon mal

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.07.2009 um 17:58:38
XuMuK
Hast du dem Stellmotor richtig angeschloßen und verbaut?

Hier sitzt dein fehler...
mastermito
also ich habe nur bis zu den drosselklappen abgebaut danach nichts mehr und ich hatte halt alle stecker ab.... dabei hatte ich die zündung an. oder kann es sein das ales in ordnug ist und das nur noch der fehlerspeicher gelöcht werden muss ??
CH-Cecotto
Check nochmal den Stecker vom ASC-Stellmotor!

Gegebenenfalls mal ein bisschen WD40 dran.

Eigentlich sollte die Leuchte bei korrektem Anschliessen und Funktionsfaehigkeit wieder ausgehen.

Was mir immer wieder auffaellt und ich nicht verstehen kann:

Warum laesst man bei Arbeiten an Motor/Elektrik/Sitze(Airbagstecker) die Zuendung an??? Und wundert sich dann ueber Fehlerspeicher-Eintraege und leuchtende Kontrollleuchten?



Bearbeitet von: CH-Cecotto am 18.07.2009 um 15:21:39
Madesito
Würd auch mal den Stecker checken. Vielleicht nicht richtig drauf oder fest aretiert. Muss hörbar einrasten sonst hast Du das Problem mit der ASC-Leuchte! Hatte das gleiche auch vor kurzem
mastermito
so alles ist wieder in ordnug .....es war der zug,der war nicht mehr in der führung...aber trotzdem danke mfg