Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dhomasch
Hauptthema:
Hallo Leute,

am Wochenende ist mir an meinem gr. BC eine Taste kaputt gegangen, ausgerechnet die Wichtigste (Verbr.). Nach einem kurzen knack blieb sie drin und funktioniert nicht mehr!
Habe bei Suche schon einen Beitrag gefunden der Besagt, dass es die Tastatur auch einzeln giebt, habe auch schon welche bei Ebay gesehen! Aber der ein/ausbau wird nicht beschrieben, bei meiner BMW Werkstatt sagen die das das Teil nicht einzeln erhältlich oder ausbaubar ist!
Was nun, kann mir jemand sagen wie ich die Tastatur tauschen kann oder ob es garnicht geht?
Wer kann mir noch sagen wie man den BC. beim Start automatisch mit angehen lassen kann ich muss immer erst eine Taste drücken damit er startet (das war immer die Verbr.)!
Danke schon mal im voraus,
Dhomasch

Joe
Zur Tastatur:
die kannste auch im eingebauten Zustand raushebeln, wird aba ohne den richtigen Gegenstand zum raushebeln...ned sauber aussehen.

oda

BC raus, vorderes Gehäuse abklipsen, ist nur gesteckt und von dort aus die Tasten rausdrücken - fertig...

Gruß
Joe

BMW Scene Augsburg
BabyCar
hab genau das gleiche problem mit den tasten 1000, 100, 1. kann vielleicht einer genauer (vielleicht mit bildern) erklären wie man den BC ausbaut und die an die tastatur kommt.

danke

ps: @ dhomasch kannst du mir ein link für die tastatur bei ebay schicken

Alle guten Dinge sind 3(er) von BMW!!!
Joe
Bei den 1/10/100/100 Tasten mußte selber frimmeln, da gibts leider nichts vom BMW :(

Gruß
Joe

BMW Scene Augsburg