Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36 Gletscherblau
Hauptthema:
Hallo zusammen...habe ein Diff bei mir liegen von nen e30 4,72 übersetzt....ich fahr nen e36 coupe und würde es gerne einbauen da es viel kürzer ist als das 3,45 übersetze...die frage an euch ist,pass es denn auf einene e36 coupe..bitte um hilfe
Dimmi
Du meinst bestimmt 4,27 oder?? Und nein passt nicht!
mfg
E36 Gletscherblau
Ja ich meinte 4,27...aber welches diff passt denn bei mir was kürzer ist als 3,45...von welchen fahrzeugen passt es denn in einen e36 coupe????
Dimmi
Da der 320 schon das kürzeste Diff von den Schalten drin hat wirst du da nichts vernünftiges machen können.
mfg
copy
so siehts aus! kannst höchsten noch die diffs aus den e36 4-zyl automaten nehmen...sind 4,44ér. aber wie dimmi schon sagte...deine hütte ist doch schon kurz genug als 318is oder 320 (haben ja beide das 3,45)!

NOCH KÜRZER BRINGT REIN GAR NIX.................

Bearbeitet von - copy am 12.07.2009 19:58:52
Millencolin.
E30 Diffs passen wegen 4 Loch Aufnahmen nicht!

Und was willst du mit noch nem kürzeren Diff?

Willst du dich totschalten oder hast du nen Hass auf deine Reifen?
E36 Gletscherblau
danke jungs....habt mir viel geholfen...habe mich für einen umbau auf 328i entschieden.....