Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Markus@318is
Hauptthema:
Servus,

an meinem Coupe ist ein Böser Blick dran, der über die Blinkergläser geht, welche noch orange sind.

Ich will sie durch schwarze ersetzen und wollte mal von euch wissen wie ich dass am besten anstelle ohne die Abdeckungen zu zerstören.

MFG

Markus

chef animateur
kommt drauf an, wie du sie festgemacht hast.

du gehst am besten von unten mit einem katter oder einen anderem schmalen gegenstand dran und lösst die blenden von den leuchten. ( dran lang schneiden, am besten noch etwas warm machen dann flutscht es ein wenig besser und man bekommt es einfacher weg.

$iD
Hi!

Ich denk du wirst die drangeklebt haben. Wenn du sie wie beschrieben abmachst sei aber wirklich sehr vorsichtig. Bei mir war zwar an den Scheinwerfern nur noch kleine Rückstände zu sehen, aber ich bekam die Blenden nicht mehr gut platziert angeklebt. Daher hab ich mir gleich neue SW mit Ringen und dazu neue Blinker gekauft.

Gruß

PS: Is übrigens ne heiden arbeit den doofen Kleber von den Blenden abzufummeln... *g*

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)
chef animateur
ne sid, so schlimm ist das garnicht.

nimm am besten einen haushaltsschwamm mit dieser grünen reibeunterfläche oder nimm putzwolle, die man auch benutzt um herdpfannen sauberzumachen. die ist so silber grau.
geht klasse damit

Markus@318is
Firma dankt.

Werd mich wenns mal wieder etwas wärmer wird ranwagen.



JohnFlash
Zitat:


Werd mich wenns mal wieder etwas wärmer wird ranwagen.




Man, das ist doch kein Akt...

jhonny318ti
Leisten warm machen (Fön) dann mit Zahnseide die Blenden vom Scheinwerfer lösen. Scheuerschwamm und Silikonentferner aus dem Baumarkt. Geht zu 90 % alles ab und dann lassen sich die Blenden auch wieder drankleben.

grussderjhonny

Das Beste von BMW in kompremierter Form:

COMPACT