Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Maik20979
Hauptthema:
Hallo. ich habe bei mir grade entdeckt bei mir plötzlich keine bremslichter mehr funtionieren. hab aber Led rückleuchten. was könnte da sein? was kann ich tun?

danke für eure hilfe

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.07.2009 08:08:49
e36-newbie
Hört sich nach dem Bremslichtschalter an. Die gehen beim E36 gern mal kaputt. Ersatz beim :-) oder in der bucht.
Maik20979
Hmmmm hab ich grade Probiet passiert trotzdem nix. noch jeman eine Idee?
DoubleH
Kabelbruch?
Maik20979
Das wäre natürlich der schlimmste fall. !!!
DoubleH
gut s kommt immer drauf an an welcher stelle. WEnn du gut hinkommst istss kein problem
Crank89
Sicherungen auch schon mal gecheckt?
Maik20979
JA sicherung ist auch ok hab sie sogar gewechselt.
Hunting68
Mess doch mal den Stromkreis am Rücklicht durch (LED´s)
DominikCSL
die limo hat nach hinten ja 2 seperate kabelbäume für links und rechts, das alle 2 kabel auf einmal brechen ist eher unwarscheinlich aber nichts ist unmöglich ;) als elektriker weiß man dass :D

würd mich meinem vorrednern anschließen und sagen messe zuerst mal hinten bei den bremslichtern ob spannung da ist wennst auf die bremse steigst, (natürlich wär ein 2ter der auf die bremse steigt ratsam ;) ) wennst da nichts kriegst kommt eh nurmehr der bremslichtschalter in frage.