Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bobo0815
Hauptthema:
Hallo,

habe mir gestern bei BMW die Innenbeleuchtung mit den Leselampen und die Sonnenblenden mit Licht bestellt.

Was meint Ihr, sind da schon Kabelbäume vorhanden? Habe die normale Lampe und die normalen Sonnenblenden ohne Licht drin.

Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben.

Gruß

Bobo



Bearbeitet von - Bobo0815 am 21/01/2004 07:52:27
AndréH.
Das sollte klappen... Hauptsache du hast nen + und nen - , der Rest läuft über Schalter an der Lampe....

Denyo
so einfach isses meistens bei BMW auch net ;)

wenn du ein Nachrüstset bestellt hast dürfte jedoch alles dabei sein... wenn du die teile einzeln bestellt hast is warscheinlich nix dabei.... weder kabelbaum noch eba!

greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Bobo0815
Genau das ist mein Problem, denn dafür gibts kein Nachrüst-Set. Aber bei mir ist z. B. der Kabelbaum für die Nebelscheinwerfer auch schon drin, obwohl ich keine hab.

Da soll sich einer auskennen. Werde euch auf alle Fälle informieren, wie ich es gelöst hab.

Chrima16
n du Probleme hast, dann meld dich nochmal,kenn mich langsam mitm innenlicht echt klasse aus!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Bobo0815
Danke, werde vielleicht darauf zurückgreifen.

Chrima16
kein Problem! Mach nur!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

-Uli-
also ich hatte auch auf das Innenlicht mit den Spots umgerüstet und die Spots gingen natürlich nicht da die Kabel nicht lagen mußt dann denn Plus für die Spots von dem der normalen Innenleuchte abnehmen ...

nun is es soweit ... mein Coupé is zu verkaufen !
Jan Henning
Zitat:


also ich hatte auch auf das Innenlicht mit den Spots umgerüstet und die Spots gingen natürlich nicht da die Kabel nicht lagen mußt dann denn Plus für die Spots von dem der normalen Innenleuchte abnehmen ...



Genau so gehts: Klick!

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring
Bobo0815
Hi,

geil, bei mir ist alles drin. Die Lampe mit den Leseleuchten (Lichtpaket) kann man einfach einstecken. Die Kabel Spiegelbeleuchtung sind schon vorhanden. Himmel runter Löcher ausschneiden, anstecken, Himmel wieder rauf fertig.

Gruß

Jan Henning
Hallo

Laß mich raten: 1991er Baujahr.. ;)

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring
Chrima16
Tja, das ist der Vorteíl einer frühen Baureihe!!! *g*

Könntest aber auch ab werk, den komplett Kabelbaum haben, den gabs doch gegen Aufpreis!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Jan Henning
Hallo

Es gab den Punkt "erweiterten Kabelbaum" (oder so ähnlich) - es war aber trotzdem kein ungenutzter Anschluß dran. Die gewählten Sonderausstattungen bedingten eben ein paar mehr Strippen...

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring
Chrima16
Achso! Dadran hab ich nicht gedacht!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

uesenberg
Ist das die Innenraumbeleuchtung mit Leselampen vom E46?

Passen die Lampen ohne Veränderungen rein?

Gruß
Hans-Jürgen

www.bmw-club-breisgau.de
Bobo0815
Nö, habe mir die mit den Leselampen fürn E36 gekauft. Da war ein, ich glaube 7-poliger Stecker mit fünf oder sechs Kabeln dran. hab die alte Lampe rausgenommen und die neue ganz einfach angesteckt.