Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
destiny northern light
Hauptthema:
Also Jungs, ich hab mal bei Auto Scout 24 geschüffelt und dann diesen bericht gefunden. hab auch inna suche gesucht und nix gefunden ;)

also vielleicht interessiert euch das ja.

lg


Hydrogen 7
iNsAnItY
Da habe ich ja gearbeitet und der Anfang des Artikels trifft es ganz gut... ^^ Die 10 Etagen lassen jeden BMW-Fan das Herz höher schlagen und wenn man die Autos dann noch fahren darf. Ach war das halbe Jahr schön...
6inReihe
davon haben wir in berlin auch nen paar rumzustehen, aber die sind dann eigentlich nur für promis gedacht und der verkehrsminister fährt auch einen, seit kurzem
Cottec
ich stand mal auf nem rastplatz neben ner kolonne bzw 2 autotransportern voll mit wasserstoff siebenern