Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Aleks
Hauptthema:
Hi Leute hab nen Problem hb mein Autolein gefetzt ist fast Wieder Fertig. Aber meine Felge ist im Arsch.Der Ring ist Ziehmlich dahin: Weiß jemand wo man die in DA und Umgebung machen kann? Und we kann man die Haube Verlängeren lassen und wieviel teuros kostet es ca ?

toka187
Wenn du die Haube richtig machen lassen willst kommt du mit lack wohl so auf die 1000 Euronen.
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder
Merlin-9999
Hy

Was hast du für Felgen ?

Gruß Stefan


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Meine Seite
FRY
wenn die felge wirklich arg in mitleidenschaft gezogen wurde, dann würd ich ne neue kaufen. wenn es nur ne kleine macke bzw delle ist, dann kann man das reparieren lassen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Aleks
Habe 8,5/18 Zoll mit VA 225/35 und HA 225/40 AEZ Olymp.Ist richtig im Arsch.Und wo kann mann die Verchromen.Und Sorry für die Schreibfehler.