Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Olli 318
Hauptthema:
Hallo Leute !!!!!
Hab wieder mal ein Problemchen!!
Hab mir heute eine MAL eingebaut,
hat auch alles wunderbar geklappt.
Bis auf eine Kleinigkeit.
Gehört innen auf die MAL eine Abdeckung drauf oder nicht (s.Bild)?
Wie sieht das bei euch aus???
http://people.freenet.de/ollis/Mittelarmlehne.JPGhttp://people.freenet.de/ollis/Mittelarmlehne.JPG" border=0>

Vielen Dank im Voraus
Gruß Olli

McClane
Ja, da kommt eine Abdeckung drauf, jedoch verkaufen viele bei eBay die MAL ohne diese Abdeckung. Grund dafür ist, dass dieses Teil über 20€ kostet. Es fällt kaum auf und es lässt sich ein größerer Gewinn erzielen. Und vielen Kunden fällt es nicht mal auf.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Olli 318
Hi McClane !!
Dachte ich mir fast schon!!!!!
Hab dir eine PN geschickt .
Gruß Olli

toka187
Mein Wagen hatte die von vorn herein drinn allerdings hab ich auch keine Abdeckungen ? Hatt Wahrscheinlich der Vorbesitzer verbummelt :-)

Fotostory Projekt 187 neue Bilder
Chrima16
gehört auf jedenfall ne Abdeckung drauf!!
Aber zu Nummer und Preis kann ich dir net sagen, weil das Ding schon Serie war bei mir!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Dirk325iCabrio
Teilenummer in schwarz ist 8 167 845 und der Preis liegt bei lächerlichen 37,58 € ... zum Glück war das Teil bei meinem ebay-Nachrüstsatz dabei...

Gruß, Dirk
www.bmw-club-saarland.de