Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gr33nAcid
Hauptthema:
Moin, ich überlege ob ich die mal wechseln soll, weiß jemand ob die vorne zB vom e90/91 passen?
Johnny1988
warum willste das machen?
ich verstehe noch nicht ganz den sinn dahinter!

MFG
DoubleH
Zitat:


warum willste das machen?
ich verstehe noch nicht ganz den sinn dahinter!

MFG

(Zitat von: Johnny1988)




Vielleicht der moderneren Optik wegen? Interessant ists auf jeden fall.
Ich kenn halt nur die Anleitung vom kiese mit den Beifahrerwischerarm auf der fahrerseite...
Gr33nAcid
wie was wo? sinn? neee ;P

a) meine arme sind rostig
b) finde ich die vom e36 langweilig. die der e9x reihe sehen besser aus.

nur bevor ich da mal eben 60 € für verblase, frage ich hier lieber mal nach.
sehen eben einfach für mich besser aus.
nur hier steht nirgendswo so ne kiste außer im showroom des bmw dealers, da kann ich ja schlecht sagen: ich messe mal nach ;)

DoubleH
Die Idee ist auf jedenfall gut. Halt uns auf dem laufenden wenn du was ahst.
rs2000mk6
Ja das würde mich auch mal interessieren, die sehen hundertmal besser aus als die originalen Forken...
DoubleH
hat schon einer was ausgetüftelt?
Sollt demnächst neue Wischerblätter haben dann würd sich der umbau der arme ja anbieten^^
Gr33nAcid
habs nachgemessen. passt meines Erachtens nicht. die arme sind in der breite gleich, aber bei den e9x modellen sind die arme länger. d.h. die wischer würden über die scheibe ragen im betrieb.
DoubleH
hm ok schade