Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
r0ok
Hauptthema:
Hi, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, habe schon das ganze Internet durchforstet, aber nichts gefunden. Ich habe einen KLR von Twintech drinn nur dieser scheint irgendwie den Motor durcheinander zu bringen...wenn er angeschlossen ist läuft der Motor im stand total unruhig, die Drehzahl schwankt von 300-1500 U/min bis er letztlich ausgeht, ziehe ich den dicken Schlauch ab und der Motor kann Luft ziehen, läuft er wieder normal. Aber das kann nicht normal sein im Originalzustand kann er da ja auch keine luft ziehen, ich weiß echt nichtmehr weiter, vielleicht hat ja jemand sowas schonmal erlebt.


So läuft er nicht.


So läuft er ruhig

catalunyasplash
ich kenne viele, die das ding von anfang an lahmgelegt haben. um den ursprungszustand so zu lassen, wie er war..
man müsste den GROßEN gewebeschlauch, der am luftschlauch
(zwischen Drosselklappenteil und ventil des aktivkohlebehälters) mit dem GROßEN T-stück angeschlossen wird
und den zweiten anschluß, ein kleiner gummischlauch der (zwischen dem 5ten und 6ten zylinder mit einem kleinen T-stück) in dem unterdruckschlauch zwischen kraftstoffdruckregler und saugbrücke sitzt abziehen und von innen verschließen. beide schläuche gehen zu dem regler von twin tec.
r0ok
Ich habe schonmal beide Schläuche abgezogen und verschlossen und der Motor lief wie beschrieben unruhig...er läuft nur, wenn er Luft durch den dicken Gewebeschlauch ziehen kann. Werde es morgen mal so machen wie du es erklärt hast mal sehen was passiert
Proxia
Hallo

ich möchte nur davor warnen, wenn du die T-Stücke verschliesst ist der KLR ohne Funktion bedeutet du hast Euro2 eingetragen aber dein Fahrzeug hätte nur Euro1. Das ist STEUERBETRUG!!!! Wenn dich dabei einer erwischt zahlste und das nicht grad wenig.

Mein Vorschlag KLR prüfen lassen bei Twintec vielleicht ist dieser auch defekt, denn er sollte ja nur den Kaltlauf regulieren.
r0ok
Hatte eigentlich auch nicht vor ihn abzuklemmen, nur leider läuft der Motor nicht, wenn er angeschlossen ist und auch nicht, wenn ich ihn in den Originalzustand zurück versetze, sondern nur wenn er über den dicken schlauch Luft ziehen kann. Also muss ihm dann doch eigentlich irgendwo Luft fehlen oder nicht ?