Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Haik
Hauptthema:
hi an alle wollte gern mal wissen,ob mann die lederaustattung vom kombi so in eine limo setzten kann.danke im voraus

autobahnraser83
Die vorderen Sitze dürften auf jeden Fall passen, doch wie es mit der Rückbank aussieht weiß ich leider nicht. Kommt sicherlich aber auch drauf an, ob man vorher Durchladesystem hat oder nicht...

FRY
rückbank passt auf alle fälle nicht. aber die vordern sitze sind bei allen E36 gleich.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Haik
aha kann mir jemand den sagen wo ich eine füt eine 3 er limo her bekomme nicht bei ebay ist viel zu selten da ,wenn überhaubt und was ist ein angemessener preis für eine ?

toka187
Schrottplätze abklappern oder Resteverwerter etc. manchmal haben auch Sattlereien was über ?
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder
FRY
ich würde auch sagen, schrottplatz oder autoverwerter. also bei mir hier in der nähe ist einer, der nur BMW gebrauchtteile verkauft. der bietet auch bei ebay an. aber bei ebay ist sowas schon ab und an drin. musst ahlt mal 2-3 wochen das alles beobachten.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Haik
das problem ist ich komme aus bremen und hier sind die nicht so mit dem umgang mit bmw teilen so hier ist das so das du wenn du was willst must du zur niederlassung fahren.wäre cool wenn 1 noch eine in der gerage hätte und die los werden will für limo ..

FRY
wenn du ne lederrücksitzbank brauchst, dann kommt es doch sicher auch auf die farbe an oder ist dir die egal? ich würd es bei nem autoteileverwerter probieren. ich könnte dir die nummer von einem aus UNNA bei dortmund geben, nur ist das für dich ne weite fahrt.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
chris_s
wie die andren gesagt haben autoverwerter etc. hast die besten chancen.

ich hab durch zufall und vielleicht auch glück eine komplette sport-teillederausstattung (nur bezüge) fürn compact bei ebay für 180€ bekommen.
denn die meißten wissen nicht das man normale sitze auf sportsitze umbauen kann und eine sport teillederausstattung wird nicht so oft gesucht, da die meißten gleich komplette sitze wollen und nicht nur die bezüge.

mfg
chris