Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Umsteiger
Hauptthema:
Hallo und viele Grüsse aus der Eifel.

Kann mir bitte jemand helfen und mir kurz erklären, wie ich das mittlere Lüftungsgitter ( über dem Radio ) rausbekomme ??

Auto ist ein E36 Touring BJ. 98.

Will da einen TFT einbauen. Ist schon alles vorbereitet, nur bekomme ich die Lüftung da nicht raus.

Bitte helft mir. Danke

Gruss
Umsteiger

"Umsteiger - nach drei Audi jetzt endlich mal was Richtiges, E 36 Touring !"
Umsteiger
mmmmhhhh....hat da noch keine Erfahrung mit ?
Ich hab das halbe Auto zerlegt hier liegen und wollte den TFT eigendlich heute einbauen, da ich morgen wieder mit dem Auto fahren muß.

Vielleicht erbarmt sich ja doch noch jemand.

D A N K E !!!!



"Umsteiger - nach drei Audi jetzt endlich mal was Richtiges, E36 Touring !"
Umsteiger
OK:
Kann geschlossen werden.....
.....mit Gewalt geht alles.

"Umsteiger - nach drei Audi jetzt endlich mal was Richtiges, E36 Touring !"
david09
radio raus, und schauen ob irgendwo noch schrauben sind. wenn du keine findest dann ist das ding bloß gesteckt und kannst es rausziehen.
mfg

///DAVID
Chrima16
das giter ist von unten angeschruabt!!! Musst ds radio rausmachen und evtl das Bedinenteil er Klima, fals du net richtig hinkommen solltest!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

-Patrick-
jop, von unten sind da 2 schrauben und oebn isses so eingehakt in der ecke.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


StephanS1982
Muss ich die ganze Mittelkonsole wegmachen oder nur das Radio ???

Habe das gleiche vor...

Chrima16
Probiers erstmal nur mitm Radio und wenndann net geht, dann muss as bedienteil such raus und dazu muss die konsole auch raus!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

2002tii
beim compi is glaub nur gesteckt.

StephanS1982
was für ein kfz-ler... glaub blablabla

*spaß*

trau mich nur net so recht probieren

Chrima16
Achso Compi! Hab ich grad gar net gelesen! Dazu kann ich nix sagen!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

AlexLA
Hallo,

wir haben mal das Gitter bei nem Kumpel rausgebaut (Limo). Einfach Radio raus. Die unteren zwei Schrauben lösen und rausziehen. Mittelkonsole muss normal nicht ausgebaut werden.

Gruß
Alex