Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hansi318
Hauptthema:
hy
hat eigentlich jemand von euch schon mal die hella celis scheinwerfer mit scheinwerferblenden gesehen? ich mein da bleibt von den standlichRINGEN ja nicht mehr viel übrig oder?

Mehr auf meiner Homepage: Furious-Cars
violett
HAllo
Find ich nicht. Mir gefallen diese Scheinwerfer nur mit Haubenverlängerung oder Scheinwerferblenden, da die Ringe schon ziemlich klein sind!!

toka187
Also meine Haubenverlängerung ist ja ähnlich wie Scheinwerferblenden und da sieht man doch noch sehr viel von den Ringen für meinen Geschmack ?!oder?
Schau selbst
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187
Chrima16
ja, erst mir verlängerung gefallen sie mir auch!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Hammam
benutzt dochmal bitte die suchfunktion!!!!

habe sogar sven83 fakes erstellt und in seinem profil findet ihr auch pics!



e36powerde
HAllo,

ich finde die Ringe auch zu klein.

HAb für einen Bekannten Heute welche von FK gekauft, die finde ich sehr schön.

Gruß


Stefan

E36 Fanpage
www.e36power.de

E30 Fanpage
www.e30power.com
toka187
FK soll aber Qualitativ der letzte Schrott sein, hab ich zumindest schon tausend mal gelesen und gehört und die Ausleuchtung soll genauso mies sein von daher...
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187
Punisher
Hallo miteinander!
Hab die Hella-Scheinwerfer mit Celis-Standlichtringen drinnen in meinem 325 tds und muß sagen: Einfach top. Das Xenon und die Verarbeitung sind einfach spitze und die Celisringe sind einfach heller (weißer) als die von In-Pro oder FK. Ist natürlich Geschmacksfrage.
Gruss Martin

Goli01
Tach

Mir wurde letzte Woche gesagt das die INPro Leuchten von Hella sind also von Hella hergestelt werden.

mfg Stefan

Punisher
Stimmt schon. In den ganzen Tuningkatalogen steht bei den In-Proleuchten daß sie Celistechnik von Hella in ihren Scheinwerfern verbauen aber ob sie die Gleichen verbauen oder nur das Patent von Hella erstanden haben? Bin ich echt überfragt...
Bin halt der Meinung daß die Sachen von Hella einfach ne gute Wualität haben. Sind ja auch OEM-Hersteller bei vielen Herstellern. Leider merkt man das beim Preis.
Gruss Martin

e36powerde
Zitat:


FK soll aber Qualitativ der letzte Schrott sein, hab ich zumindest schon tausend mal gelesen und gehört und die Ausleuchtung soll genauso mies sein von daher...
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187




Das sehe ich anders! Die sind mindestens genausogut wie die von InPro. Außerdem gibt es von FK 2 verschiedene.

Gruß

Stefan

E36 Fanpage
www.e36power.de

E30 Fanpage
www.e30power.com
toka187
@e36powerde: kann natürlich sein, will ich ja auch garnicht bezweifeln, hab halt nur das zu FK wiedergegeben, was ich bis her darüber gelesen und gehört habe ?! Kann natürlich auch das absolute gegenteil von meiner Behauptung sein.
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187
Gastle
@toka187: Ich wollt dir mal eben zu deinem wunderschönen E36 gratulieren. Wirklich TOP ! ! !
Will meinen genauso aufbauen ... hat ich schon immer vor, nur dann nur in Silber und mit M3 Front. Deine Klarglasblinker kommen woher?

Bedanke mich schonmal jetzt
toka187
@ Ja bei mir fehlt auch noch n bisschen aber der Sommer dauert ja noch n bisschen :)
Vielen Dank, hört man immer wieder gerne!
Die Blinker kommen von Ebay musst mal unter Klarglasblinker schauen da sind die dann dabei.
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187
Gastle
Hatte heute mal ein bisschen mehr Zeit und habe mich meinem kleinen Nebenhobby, dem verändern von Autos am PC, gewintmet. Habe meinen E36 dann auch so umgestaltet, wie er bis spätestens zum 30.03.04 (mein Geburtstag) ausschauen wird.



Schaut doch eigentlich ganz gut aus, oder? (oben meiner vorher, unten nachher)

----- S I G N A T U R E -----

Hauptsache große Klappe und nichts dahinter - 316i Power. ;)
... das war mal. Ein Sixpack ist doch ganz was feines.
nOfe4r
naja, dass Nierenblech und Motorhaube dann eins sind glaub ich dir nicht so ganz ;D

Ciao

Mein Auto
www.PowerboatSports.de
toka187
Glaub aber nicht das du den Bösen Blick so extrem eingetragen bekommst ?? Aber ansonsten schauts gut aus.
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187
Nicore
Jepp schaut gut aus, nur noch das Emblem auf der Haube cleanen :)
Ich finde den bösen Blick gar nich mal so extrem, ist doch schon fast normal bei den Haubenverlängerungen, hab schon viele derartige hier gesehen.
Hier is mal mein Compacter, und an die Trennung vom Nierenblech wurde gedacht :)


Mehr Photoshop-Basteleien gibt es hier

________________________________________________
www.bmw-team-ohv
Gastle
Zitat:


naja, dass Nierenblech und Motorhaube dann eins sind glaub ich dir nicht so ganz ;D

Ciao

Mein Auto
www.PowerboatSports.de




Klugscheißer. ;D

@toka187: Werd mir die Bleche bei Ebay kaufen ... von daher, schaun mir mal.
nOfe4r
Hehehe

Nein im Ernst ich bekomm sowas garnich gebacken am PC, bzw. hab ich da nicht die Ausdauer für. Meiner Meinung würde es aber besser aussehen, wenn du den bösen Blick etwas dezenter machen würdest, ein bischen geschwungen. Ist schwer zu erklären aber ich denke du weisst, was ich meine.

Ciao

Mein Auto
www.PowerboatSports.de
Nicore
@nOfe4r: ist nich schwer wenn man bisl weiss wie man mit Photoshop umzugehen hat. Ne Motorhaubenverlängerung dauert so ca 5 Minuten...

________________________________________________
www.bmw-team-ohv
toka187
Da geb ich Nicore recht, wenn man auf den ersten BLick PS etc. sieht, siehts echt übel aus und es mag auch nicht so klappen wie es soll, aber wenn man sich mit beschäftigt und reinfuchst krieg man echt schnell schöne Sachen zustande.
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder
autobahnraser83
Ich hab's mal mit Photostudio probiert, aber da könnte ich eher mit ein paar Buntstiften mich an so'n Bild setzen :(
Mit Photoshop hab' ich es zwar noch nicht probiert, aber ich glaube, dass endet genauso "erfolgreich". Dabei würde es mich echt mal interessieren, da ich nämlich meine gesamte Haube vorne verlängern möchte, also über die Niere ziehen...