Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stonecold
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.06.2009 um 11:13:25 aus dem Forum "Motoren: Umbau & Tuning" in dieses Forum verschoben.

Hi hab mir einen E36 320i angesehen BJ 03/95 (gabs da schon den M52) kurz nachm starten klackert es ganz komisch der verkäufer meint es wäre das Ausrücklager von der Kupplung wenn ich die trete, wird es minimal leiser wird es daran liegen? Weil eig gefällt mir der Wagen ganz gut weil Leder, Klima, 164tkm, M-Paket, schöne 17" Felgen, 1 Jahr Intec Garantie. Ist leider kein deutscher Händler aber ansonsten macht der Wagen wirklich einen guten eindruck. Wird die Garantie firma den Schadne übernehmen oder könnte es ein Lagerschaden am Motor sein?

MfG
Stonecold

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.06.2009 11:13:25
FRY
der schaden ist ja bekannt und somit wird die versicherung das nicht übernehmen. ich würde eher nach einem wagen suchen, dessen technik 100% ist.

mfg FRY