Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
timobmw
Hauptthema:
Hallo Leutz,
ich will nächsten Monat meinen E 36 verkaufen und mir dann einen schönen E 46 318CI (143PS) Coupe zulegen.
Wie ist denn das genau bei dem Modell mit den Facelifts? Da gibt es doch zwei Facelifts oder? Einmal der wo dann 143Ps verbaut wurden und danach gabs noch den mit den LED Rückleuchten und den schönen bösen scheinwerfern.
Was haltet ihr von dem Auto so?
Kann jmd. erfahrungen bringen?
Wie ist die zuverlässigkeit bei dem erstem modell mit 143ps?
Wie ist der Spritverbrauch bei normalem Stadtverkehr, gemütlichen fahren und gas geben?
Gibt es besondere schwachstellen bei dem fahrzeug?
Auf was muss ich beim kauf achten?
Welche Baujahr ist das zuverlässigste???
Wäre nett, wenn mir jmd. ein paar tipps geben kann.[/b][/u]
Danke
Gruß
Timo
elvis29m
servus, benutze die suche da wirste zig fach fündig,,,, der motor ist nicht der schlechteste wenns einfach ein alltagswagen sein soll , und der sound und die top fahrleistungen nicht im vordergrund stehen !
Gas Guzzler
Hi
Zuverlässig war meiner bis jetzt schon.(hab ne Limo mit 143 Hp)
Stadtverkehr von 9-12 Liter (Regensburg 9 München 12 Liter)
gemütlich Fahren: 7.5 Liter bei 130 km/h auf der A-Bahn.
Gas geben : 10-12 Liter bei fast leerer Autobahn, dh. beschleunigen und bremsen, beschleunigen und bremsen........usw.
FRY
je jünger der wagen desto besser. wenn es eh ein faceliftmodell sein soll, dann ist er ja recht jung und somit kein problem.
da der motor ja für BMW verhältnisse eher klein ist, ist das schon mal kein raserauto. dafür ist der verbrauch mit 8,5 litern aber gut und zum cruisen reichts vollkommen. seklbst lange autobahnetappen lassen sich damit gut zurück legen.

mfg FRY