Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Olli 318
Hauptthema:
Hi Leute !!!
Hab heut abend mal probeweise meine neuen Alus montiert!!!
Muss aber feststellen das es vorne grad so passt aber hinten auf gar keinen Fall!!
Was würde so ein Kanten umlegen kosten bzw. Kotflügel nur ziehen (hinten) .
Muss dann lackiert werden oder geht das so???
Felgen sind 8,5 x 17 ET15 mit 215/40/17 Mille Miglia Chronos.
Aber ausschauen tut´s schon heftig =:-)
Hoffe Ihr könnt mir helfen......
Vielen Dank im Voraus
Olli

Ingmar
Hi.

Ich muss jetzt leider mal sagen benutz die Suche Funktion. Ich hasse es selber wenn ich was rein schreibe und jmd das schreibt, aber ich hab ne ausfürliche Anleitung schon mal geschrieben.

Kosten sind unterschiedlich. Musst bei Dir mal anfragen beim karosseriebauer.
Lacken würde ich auf JEDEN Fall! Weil auch nur beim Bördeln wird das Blech um 90° geknickt und der Lack muss sich auf der kleinen Fläche extrem dehnen! Am besten lacken lassen und somit bist auf der sicher antirostseite.

^WeEeDsMoKeR_PuFf^
hm ma was anderes dazu...haste ma nen online shop wo man die mille meglia sehen kann..hab sie nur einmal durch zufall bei ebay gesehen und war begeistert...würd sie mir gern nochmal angucken,da ich mir dann nich sicher bin ob ich mir die keskin kt6 hole oder dann doch die mille...!!

http://mitglied.lycos.de/traita1985/PICT0120.JPG
Stephan
In dem Preisfragen Forum steht es auf Seite 2.
"Wieviel darf ziehn kosten?"

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Olli 318
Hi Leute!!!
Glaub ich lass es sein......
Hab momentan eh keine Zeit ....
Werd die Felgen verkaufen , obwohl es richtig fett aussah mit den Chronos.
Die Leute in der Werkstatt haben mal nicht schlecht gestaunt als wir die gestern mal probeweise montiert hatten.



@ ^WeEeDsMoKeR_PuFf^
Hab dir mal ein Link angehängt ....
http://www.nationaltirewholesale.com/mille/mille_wheels_small/chronos0001.jpg

Oder auf google `Mille Miglia Chronos` eingeben und dann auf Bilder klicken.

Also falls jemand Intresse hat kann er sich gerne melden . Mille Miglia Chronos 8.5x17 ET 15 mit orig. Gutachten

Gruß Olli
zx10r@freenet.de

littletitus
Salü!

hätt vielleicht interesse! gutachten auch für den Compact? welche reifengröße passt drauf? was willste für die felgen?

Michi

FRY
wenn du zihen und bördeln lässt, dann auf alle fälle neu lackieren lassen. denn auch wenn man es nicht sieht, da entstehen haarrisse und dann rosten deine radläufe.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Ingmar
@ Fry

Mein reden. *ggg*

Stephan
Nur die Radläufe oder das ganze Auto?

Mit freundlichen Grüßen
stephan

FRY
das ganze auto bördeln und ziehen???
oder das ganze auto rostet???
weder das eine noch das andere, nur an den radläufen rostet er.

oder meinst du lackieren? das geht soweit ich weis auch abschnittweise.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Stephan
Ich hab das schon mit dem Lack gemeint, ich hab immer nur gehört, das die Kotflügel nur versiegelt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

uesenberg
Ich habe meine Kotflügel gute 3cm ziehen lassen. Durch das ziehen reisst der Lack, auch wenn man nicht viel zieht, gibts Haarrisse.
Da durch das extreme ziehen aber so ne hässliche Kante stehen blieb, habe ich dann vom Lackierer noch machen lassen.

Mit ziehen und lackieren habe ich für vier komplette Kotflügel 650,- Euro bezahlt.



Gruß
Hans-Jürgen

www.bmw-club-breisgau.de