Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Timee
Hauptthema:
Moinsen.....
Also Suchfunktion hat nix ergeben...
Weiss jemand ob ich 10x17 vorne und hinten irgendwie eingetragen kriege?
Wir gehen davon aus dass ich die Kotflügel so ziehe dass es passt (geht doch oder?)

dontuan
Zitat:


Moinsen.....
Also Suchfunktion hat nix ergeben...
Weiss jemand ob ich 10x17 vorne und hinten irgendwie eingetragen kriege?
Wir gehen davon aus dass ich die Kotflügel so ziehe dass es passt (geht doch oder?)






dontuan
Zitat:


Zitat:


Moinsen.....
Also Suchfunktion hat nix ergeben...
Weiss jemand ob ich 10x17 vorne und hinten irgendwie eingetragen kriege?
Wir gehen davon aus dass ich die Kotflügel so ziehe dass es passt (geht doch oder?)










Ich weiss, dass die Firma Carline in Sinsheim das schon mal eingetragen hat..
Sende mir eine PM und ich schicke dir die Telenummer...

BIPOLAR
Das geht schon das du vorne eine 10J felge fahren kannst und eingetragen kriegste das auch.

Nur zieht dein Auto dann jeder bodenwelle nach.

Desweiteren musste die Radläufe vorne nach dem ziehen neu Lackieren lassen. Es könnte sogar sein, das du noch ein wenig Radlauf einschweissen lassen musst. Du brauchst noch zusäztlich distanzscheiben, da sonst die Felgen an den Stoßdämpfern schleifen.

Also überlegs dir.

Mein 3er
Markus
Ja, geht schon.
Fahre selber ja vorne 10x17.

ABER:
ganz ehrlich, ich würde das nächste mal auf 9.5 gehen, genau aus den Gründen die Bipolar geschrieben hat. Ist kein grosser Unterschied in der Optik, da da sowieso die ET entscheident ist, aber das Fahrgefühl verbessert sich wesentlich. Auf ne 9.5 kannst 215/40 draufziehen und gut ist.

Rieger hat auch schon 10x17 ET32 und 10x17 ET19 eingetragen. Bevor du irgendwas machst, rede mit deinem Prüfer, der das nachher auch abnehmen soll.

Meiner Einer - Update 23.09.2003
BIPOLAR
Markus, soweit ich weis kriegste auf ner 9,5J felge keine 215/40 mehr eingetragen. Ich wollte das selbst mal machen, aber man darf netmehr. Ausser man hat vielleicht einige Beziehungen.

Ich hab mit einigen Reifenfirmen telefoniert und keine geben für ihre 215/40 Reifen eine freigabe für eine 9,5J felge.

Mein 3er
Markus
Zitat:


Ich hab mit einigen Reifenfirmen telefoniert und keine geben für ihre 215/40 Reifen eine freigabe für eine 9,5J felge.



Wie sieht´s mit Toyo Proxes aus?

Ich bekomm das normalerweise eingetragen.
Ich hab ja meine 235/40 auf der 10.5 Zoll auch eingetragen bekommen :)
Ansonsten nur 9 VA oder eben nen anderen Reifen auf der 9.5

Meiner Einer - Update 23.09.2003