Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Olli387
Hauptthema:
Hallo, ich habe einen E81 116i BJ2008 möchte mir in nächster zeit gerne eine Auspuffanalge zulegen.Nun meine Frage ist der Originalauspuff beim 1er Einteilig oder ist der ESD extra. Wäre er erxtra würde ich erstmal nur nen ESD holen ansonsten halt gleich ne komplettanlage. Ich tendiere momentan zu Eisenmann oder Bastuck.

Danke
blauschwarz
wie meinst du einteilig/einflutig
also so weit ich noch weiß ist der ESD einzeln...
andi.world
Der ESD ist extra. Besteht aus SD und Endrohr. Vor dem ESD sind 2 Schrauben und eine Aufhängung verbaut, siehe das Bild hier:


Hoffe jetzt is alles klar!
martin120i
Ich habe mir diesen von "REMUS' besorgt er klingt toll, ohne zu laut zu sein!



Raser987
da hab ich auch noch schnell ne frage dazu:

ich nen 118i bj08 und hätte auch gern nur den endschalldämpfer...
hab grad bei ebay geschaut und entweder angebote gefunden die entweder nicht genau auf meinen passen oder welche die man nicht im Straßenverkehr benutzen darf.

Meine preisvorstellungen bewegen sich so bei 300 Euronen. Is das untertrieben?

wenn mir jemand nen kleinen tipp geben könnte wär ich sehr dankbar.

gruß raser987
nothin2somethin
hier auf dieser seite sind auspuff anlagen ziemlich günstig der hier kostet knapp über 300 http://www.sportauspuff-billiger.de/shop/artikelliste/85/14/Sportauspuff/Bosi.html hoffe konnte die helfen
Wombel1976
Hallo,

ich habe seit 05/2009 meinen 116i (mit der 2-Liter-Maschine).

Kann man für diesen Motor auch die ESD nehmen, die für den alten 116i (mit der 1,6-Liter-Maschine) freigegeben sind?

Ich war hier vor Ort bei nem Zubehör-Spezi, der war früher mal BMW-Vertragshändler, der konnte mir da keine Antwort drauf geben.

Gruß

Micha
oVerboost_89
@Martin:
Kannst du mal ein Soundfile auf youtube einstellen?
Einen 116er hast du auch oder?
ripp
Hallo, ich hab einen 118i Bj. 2008 möchte mir einen ESD zulegen. Welchen kann man empfehlen? Möchte einen mit gutem Sound.
koka2205
kann Ihnen für wenig Geld eine org. Auspuffanlage anbieten
bei bedarf schicke ich Ihnen Bilder zu!