Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
yellowbmw
Hauptthema:
Hallo also kennt jemand hier eine möglichkeit wie man das orginal airbag lenkrad mit kontroll leuchte gegen ein raid silberpfeil mit airbag tauschen kann?ich habe gehört und gelesen das das lenkrad mit kontroll leuchte nicht gegen ein anderes lenkrad ohne leuchte getauscht werden kann. ausser man nimmt eins ohne aber da kriegt man(n) doch kopfschmerzen wenns knallt ;-)

____________________
Wir Rasen nicht!Wir Fliegen Tief! oo--[]--oo
InSeidler
Einbau wird nicht funktionieren, da im orginal Lenkrad die komplette Steuerung des Airbags drin ist, das wurde dann später in das Airbagsteuergerät ausgelagert!! Also wenn dann nur ohne Airbag!

Polenpaule
Da muß ich meinem redneer zustimmen wenn dann nur ohne airbag und dann wird aber deine airbag kontroll leucte die ganze zeit an sein aber das läst sih ja beheuben einfach birne raus und gut ist aber mit airbag lenkrad von raid wird das net gehen

Gruß
Lukas

InSeidler
Stimmt so nicht ganz, wenn das orginal Lenkrad raus ist, leuchtet auch die Lampe nicht !! Ist ja mit dem Lenkrad zusammen ausgebaut!!