Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
shakur21
Hauptthema:
Hallo Zusammen..

brauch mal hilfe ..

hab mir heute die ASA AR1 18zoll bereifung 225/40R18 drauf machen lassen.
hab ein bmw 118i bj.08 .

frage ist wollt mei auto tiefer legen aber nicht extrem nur ne stufe runter weil mit den felgen die karrosse bisschen hoch ausschaut ^^ mit den felgen sieht das auto jetzt besser aus nur das auch vorne ein bisschen hoch steht und hin nun ja geht so, federn sind standtart serienmäßige drinne was würdet ihr mir empfehlen?

ich mach noch bilder rein .



Bearbeitet von - shakur21 am 12.06.2009 18:54:31
charly0411
Hallo shakur21,

fahre dto. Fahrzeug, ich interessiere mich auch für ASA AR1 18zoll, Bereifung Dunlop, Conti oder Falken. Was mich vorab noch interessiert, hast du irgendwelche Veränderung bezüglich Felgen bzw Reifengröße machen müssen (zieher, bördeln usw). Für mich ein wenig verwirrend, wenn ich dazu die TÜV/ABE des Herstellers lese, was dort verändert werden muß oder sein kann? Ich möchte das Fahrzeug diesbezüglich nicht verändern müssen. Wie sieht es mit der TÜV-Abnahme aus, Eintragung nur FZ-Schein oder auch im Brief? Thema Tieferlegung, Schnitzer/teuer dafür Qualität, Eibach Sportline wird in diesem Forum öfters berichtet.

mfg
Karl
shakur21
hey charly

Ne musste nix dran ändern war alles okay .
nur wenn du dir die gleichen holst hol dir tieferlegungs federn hab bei D&W mit

40/30 federn gekauft die muss ich noch drauf machen lassen
sieht besser aus die felgen sind top !

nur FZ eintragung mehr nicht
charly0411
Hallo shakur21,
habe deine Fotostory eben gefunden, ich denke es wäre besser, du würdest Fotos mit Tageslicht einstellen, kommt alles viel besser rüber denke ich. Übrigens hast du die Auspuffanlage noch Original. Habe bei meinem festgestellt, daß das Endrohr sehr rostet und daher optisch nicht schön aussieht - entweder eine Auspuffblende oder gänzlich einen ESD anbaut. Dann wär natürlich das mit dem Klang, würd mich schon interessieren, egal welchen Hersteller man auswählt, wie das Ding dann sich anhört. Hast du schon irgendwelche Erfahrungswerte oder diesbezüglich Informationen gesammelt.

mfg
Karl
shakur21
Du hab genau das gleiche problem ja es rostet bei mir auch !
hab mir eventuell gedacht mir bald den enddoppelrohr des 130i zu holen, oder vielleicht die ganze anlage mal schauen ! guck mal hier rein

einfach mal alles durchlesen.

http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=10956&highlight=auspuffblenden


MFG
Marco


Bearbeitet von - shakur21 am 12.06.2009 18:57:39