Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_328i_e46
Hauptthema:
hi,

hab neulich unter dem Fahrersitz diesen Stecker gefunden, weiß zufällig jemand von euch was der zu bedeuten hat bzw. für was der gehört?

ps. Suche hab ich benutzt aber ohne erfolg.

hoff bloß das der Link funktioniert:

http://img31.imageshack.us/my.php?image=dsc00038m.jpg

mfg
EyYolcu
das müsste der stecker für die sitzheizung sein. hast du sitzheizung?
Droste
oder der für den airbag .. oder haste memo sitze?
activ8
... der Stecker für Sitzheizung müsste im gelben Gehäuse links in deinem Bild sein. Wofür der schwarze Stecker ist - leider k.A.
Fresh Prinz
Zitat:


oder der für den airbag .. oder haste memo sitze?

(Zitat von: Droste)




Dann wären die doch angeschlossen oder nicht?
Bzw würden nicht mehr funktionieren!
Der Kabelsalat sieht überhaupt merkwürdig aus, hast du einmal etwas getauscht oder ist das schon immer so?
mexx-bb
ich glaube das ist nur verlegt worden falls du noch ein extra eingebaut werden soll. das ist ein ganzes kabelbaum, das heist das da mehr dran hängt als du brauchst.
mexx-bb
ich kann aber mal bei mein schauen, ich glaub ich habe fast alles drin auser der rücken polsterung zum aufblasen.
M-Joy
Hallo,
es sieht eventuell nach dem Kabel aus, wie beim M3 für die Seitenwagen zum auf und abblasen.

MfG
BMW_328i_e46
hi,

danke erstmal für eure Antworten, habe zwar Sitzheitzung, Memory und elektrisch Verstellbare Sitze, aber das funktioniert alles. Selber rumgebaut oder etwas getauscht habe ich dort noch nie.

mfg