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T H E M A R Ü C K B L I C K
Ratlos Hauptthema: |
Hallo,
Ich habe zwei Lmm, einen Baujahr 1990 und einen baujahr 1989
Der von 1989 ist nagelneu und einwandfrei in Ordnung, der Baujahr 1990 nicht. Baue ich den von 1989 ein und ich starte den Wagen, ist alles in Ordnung, starte ich aber den Wagen sobald er Warm gefahren ist, geht die Drehzahl in den Keller, der Motor schüttelt sich und er nimmt kein Gas an.
Das mcht er bein dem Lmm Baujahr 1990 nicht !!
Beide Lmm haben exakt die gleichen Daten nur halt unterschiedliche Herstellungs Jahre.
Der Lmm Bj. 1990 ist wohl ein wenig erschöpft und ich finde mit dem "neuen" Lmm ist der Wagen ein wenig spritziger.
Hat jemand ne vernünftige Idee ??
MfG Stefan
316i M40 Bj.11/91 K&N 57i Kit und gaaaanz viele Kleinigkeiten |
chrisjost |
habe diesen text schon in einem anderem forum gelesen. ich gehe mal davon aus das es sich bei beiden LMM um gebrauchtteile handelt. daher weiss ich nicht so genau wohin diese frage gehen soll.... chris Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehòrt in die Armbanduhr !! J&M mecasport Soforthilfen online : www.mecasport.com.ar |
Ratlos |
Der Lmm Bj. 1989 ist NAGELNEU, das heißt unbenutzt und original verpackt !!
MfG Stefan
316i M40 Bj.11/91 K&N 57i Kit und gaaaanz viele Kleinigkeiten |
chrisjost |
um darueber nun aufschluss zu bekommen sollten mal die signalspannungen verglichen werden. das geschiet mit einem tester. chris Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehòrt in die Armbanduhr !! J&M mecasport Soforthilfen online : www.mecasport.com.ar |
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