Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
XBasti2
Hauptthema:
Hi!

Ich würde meiner Kutsche gerne schwarze Rückleuchten gönnen. Habt ihr Bilder, wie das bei euch aussieht? Hab jetzt ein Angebot auf Ebay gesehen. Gibts da noch dunklere? Danke für eure Hilfe.

Basti

Mechanixx
Servus Basti !
Also dunklere gibts 100%ig ;-))

optional mit TÜV :-P

Mit freundlicher Lichthupe,
Mechanixx


BIPOLAR
wie wärs mit den schwarzen crystal clear leuchten????

die sind schwarz, aber durch das abgedunkelte klarglas sieht man das rote in den bremsleuchten noch durchschimmern.

ich find die geil!

Mein 3er
toka187
Hab auch schon öfters Angebote bei Ebay gesehen, die komplett Schwarz waren (also nicht wie in deinem Link Rot-Weiß :-)) und angeblich sogar mit ABE ??! Such doch mal bei Ebay, müsstest du eigentlich jede Menge finden.
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187
nOfe4r
Die von dem Ebay Link hab ich drauf, siehe Fotostory, es gibt aber auch welche wo alles komplett schwarz is.

Ciao

Mein Auto
www.PowerboatSports.de
nOgraCe
klick

It´s not a Trick, It`s BMW :-))
XBasti2
Genau so will ich sie haben! Sag mir mal bitte, wo du die her hast?

Danke!

nOgraCe
Waren drauf als ich das Auto gekauft habe...aber ich glaube bei FK gibts die doch, oder?

It´s not a Trick, It`s BMW :-))
GRAMBLER







alles auf:
http://www.fk-automotive.de/de/artikelanzeige.php?id=401&sid=ea43cca926a70c0fe58d55875f357895

______________________

und nicht vergessen:
wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät ;)