Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
XBasti2
Hauptthema:
Hi!

Bir mir hat sich ein Mader im Motorraum zu schaffen gemacht. Der Schaumstoff ist total durchgefressen. Gibts da ein Zubehörteil bei BMW oder wie kann ich dieses Teil sonst ersetzen. Hat jemand ne Idee? Danke!
Sleper
wozu brauchst du denn Schaumtoff

BMW:!!!Spaß Kostet
XBasti2
Sieht doof aus, wenn etwas angefressen ist und beim Öffnen der Haube herunterhängt.

Hammam
glaub dasselbe is bei mir auch passiert ;-((

Sleper
weg mit dem Schaumstoff brauch doch keiner

BMW:!!!Spaß Kostet
SirHanSolo
mach doch alles runter, und erneuer die durch spiegelfolie bzw bleche...
kommt auf jeden fall besser...

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Fabian
haben die drecksviecher bei mir auch gemacht. hab jetzt nen klostein im motorraum hängen und seit dem nie wieder marder-spuren gesehen. wenns irgendwann die tage mal wieder wärmer und trocken ist, kommt bei mir der schaumstoff auch raus. wird dann auch lauter :-)
man munkelt aber, daß manche offene lufis laut ABE oder gutachten nur mit der dämmung zugelassen sein sollen.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer
Nicore
Das Arme Marderviech... ob sowas leicht verdaulich ist? *G*

Ich hoffe das Tier hat nich irgendwelche Kabelleien durchgenagt!

________________________________________________
www.bmw-team-ohv
XBasti2
Zitat:


Das Arme Marderviech... ob sowas leicht verdaulich ist? *G*

Ich hoffe das Tier hat nich irgendwelche Kabelleien durchgenagt!




Die Kabel scheinen alle in Ordnung. Wollte sich wahrscheinlich mit dem Schaumstoff ein Nest bauen. War ihm dann doch ein wenig zu heiss da...
lol

nOgraCe
Hoffen wir lieber das das arme Tier keinen Dünnfiff bekommt :D

It´s not a Trick, It`s BMW :-))
Nicore
Zitat:

Hoffen wir lieber das das arme Tier keinen Dünnfiff bekommt :D


...oder schon hatte! ;P

Bei eBay findet man manchmal so'ne Dämmmatten wenn jemand mal wieder einen aussschlachtet. Der Verkäufer "therealmick" hat unmengen Teile, der hatte auch sowas mal dabei. Jetzt grad leider nich. Hier der Link zu seinem eBay Shop.

Vielleicht wirst Du fündig oder schreibst den mal an, aber Vorsicht, der hat unverschämte Versandpreise... hab das schon durch.

________________________________________________
www.bmw-team-ohv
XBasti2
Danke für den Tip! Werde es versuchen!



Whisper
Hallo zusammen,
wollte nur sagen das marder erst anfangen wie wild alles zu zerfressen, wenn sie den Geruch eines Konkurrenten im Motorraum riechen! D.h. wenn Du nun in ein anderes Marderrevier kommst kann es durchaus passieren das der Ortsansessige Marder sich an deinen Kabeln vergeht.
Evtl. mit Marderstop einsprühen!

Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen!
Jan Henning
Hallo

Bei mir knabbert kein Marder sondern die Domstrebe an der Motorhaubenisolierung - ich habe jetzt die 51 48 8 153 218 drin, welche relativ stark konturiert ist. 51 48 8 135 546 aus 318ti bzw M3 Limo gibt es auch noch - könnte die helfen? Wenn nein fliegt das Ding bei mir auch raus....

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring
XBasti2
Tut mir Leid, hab keine Ahnung was das für Zahlen sind, die du hier nennst. Weiss nur, dass ich so eine Isolierung suche und falls die jemand übrig hat, oder weiss, wo ich die her bekomme soll er mir bitte bescheid sagen. Danke!

Jan Henning
Hallo

Ähem, die Isolierung gibt es bei BMW als Ersatzteil, die Nummern oben von mir sind die Teilenummern, und sie kostet keine 50€...

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring