Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
Hallo!
Ich habe glaub ich ein M-Fahrwerk drin, weiss es aber nicht genau. Woran erkenn ich das? Fahrzeug ist soweit Serie. Wie hoch sollte es mit einem M-Fahrwerk und einem riginalem eingetragen sein?
Gruss Stefan

AlexLA
Hallo und Wilkommen im Forum,

am besten Du gehst zu einem BMW Händler gibst im deine Fahrgestellnummer und der druckt dir dann kostenlos eine Seite aus mit was für einer Ausstattung deine Wagen ausgeliefert wurde.

Bei dem Auto von meinem Bruder dachten wir auch er hätte ein M-Fahrwerk dabei waren nur die Dämpfer kaputt, dass der Wagen Tiefer war als Serie.

Gruß
Alex

Zitat:


Hallo!
Ich habe glaub ich ein M-Fahrwerk drin, weiss es aber nicht genau. Woran erkenn ich das? Fahrzeug ist soweit Serie. Wie hoch sollte es mit einem M-Fahrwerk und einem riginalem eingetragen sein?
Gruss Stefan






AlexLA
Ach so habe noch was vergessen. Versuchs mal mit der "Suche" Fuktion. Da findet man sehr oft schon die Antwort auf seine Fragen!

FRY
das steht in deinem service heft drin. da ist die ganze ausstattung aufgelistet.
und das M-fahrwerk ist 20/20 tiefer als serie.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Bearbeitet von - FRY am 16/01/2004 11:06:30