Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Emjay
Hauptthema:
Habe manuelle M-Spiegel von FK,kann ich den elektrischen Verstellmechanismus von den alten originalen Spiegeln nicht in die FK einbauen?

...wen Gott strafen will auf Erden, lässt er Opelfahrer werden...

*~EmJay~*

toka187
Ja das würd mich auch mal intressieren, hab nämlich die gleichen und würd die auch gern umbauen `??

Fotostory Projekt 187
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
hallo,

doch das geht...habe auch eignetlich manuelle spiegel aber hab den elektromotor von den originalen drauf gebaut...is zwar sehr fummelig die arbeit aber klappt doch recht gut und is halt billiger :)

http://mitglied.lycos.de/traita1985/PICT0120.JPG