Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tomi444
Hauptthema:
Hallo habe ein problem bei meinen M50 ohne vanos geht immer die Ventildeckeldichtung kaputt. Denke mal er baut zu viel druckauf wo dran das liegen könnte.MFG Thomas

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.06.2009 21:20:35
Insane76
wo und wie geht die immer kaputt? kannst du auch mal ein bild machen bzw. das auch näher beschreiben?
tomi444
geht meistens zwischen den kerzen kaputt und an den Krümmern
LimoB6
Was heißt immer? Evt. falsche Montage?!
tomi444
immer geht sie da kaputt und zwei mal habe ich sie schön gemacht und einmal neh Fachwerkstatt.
Insane76
und wie genau geht sie kaputt? Riss oder gequetscht oder einfach undicht???
tomi444
einfach undicht
ThogI
läuft es rundum raus?
oder nur an einer stelle?
Kann sein, daß bei zu fester Montage
1. die Dichtung zerquetscht wird und
2. der Deckel einen Riß bekommt.

Der M50 sollte keine Druckprobleme haben, wie der M52
tommy89
hatte ein ähnliches problem.

unter die schrauben vom ventildeckel kommen noch so große unterlegscheiben,die
dann den druck auf den deckel geben ,und der dann auf die dichtung. guck ob überall so eine scheibe drunter ist.

bei mir haben 2 gefehlt, das öl ist dann immer auf dn krümmer getropft und hat übelst gestunken ^^
kayox1978
Vielleicht ist der Deckel verzogen, weil er mal zu heiss geworden ist
Mfg