Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CDSteffen
Hauptthema:
Bei mir am 325i E36 war mein Kombi defekt, irgendwas mit der Grundplatte, hatte daraufhin keinen Tacho keine Tankanzeige und keinen Drehzahlmesser mehr. Habe mir dann gleich ein M3 Kombi vom 3,2L gekauft (E-Bay) und es bei BMW Codieren und und einbauen lassen. Funktioniert alles auch Öl Temperatur (Extra Geber gekauft und Kabel gezogen und an Kombi angeschlossen) nur meine ABS Lampe Leuchtet sowie ich die Zündung anmache ständig. Das ABS System hat aber keinen Fehler, liegt wohl an der Belegung.

Wer kann mir bei dem Problem helfen ???

Möchte nicht nur Birne rausdrehen sondern auch eine Funktion der Lampe haben.

AndréH.
Hmm.. warst schonmal bei BMW gewesen und hast mnal deinen Fehlerspeicher auslesen lassen????

Wolpi
Zitat:


Hmm.. warst schonmal bei BMW gewesen und hast mnal deinen Fehlerspeicher auslesen lassen????






das hat nix mitm fehlerspeicher zu tun, aber das hatte/hab ich auch....auf der m platine sind anscheinend ein paar sachen anders...bei mir kommt zB beim 325i auch ab und an das CC leicht leuchtet (--> zuwenig Bremsflüssigkeit)

Vielleicht kann auch schlicht und ergreifend das Instrument nichts mit einem "alten" Abs steuergerät anfangen und bringt dadurch den fehler

Fear behind your wildest dreams!!
///Powered by M-otion

Bearbeitet von - wolpi am 15/01/2004 13:56:59