Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
f.erus
Hauptthema:
hallo
ich habe meinen abs sensor gewechselt leider funzt es immer noch nicht
ich wollte jetzt mal die relais usw kontrollieren ich weiss aber nicht wo der sitzt und könntet ihr mir mal sagen was ich noch kontrollieren können und wo die alle sitzen und wie man die kontrolliert
danke

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.05.2009 07:38:12
f.erus
einer weiss es doch bestimmt oder
Swagger
sitzen im motorraum bei den sicherungen (Fahrerseite, Kasten)
catalunyasplash
normal stehts auch drauf
schau mal hier

http://www.bmw-e36-archiv.de/stromplaene/relais.html

Bearbeitet von - catalunyasplash am 03.06.2009 18:05:34
f.erus
danke
am relais lag es wohl nicht was kann ich denn noch kontrollieren
mfg
catalunyasplash
was für ein problem hast du denn?
f.erus
mein abs sensor habe ich vor einigen wochen gewechselt
es hat ein tag gefunzt und dann nicht mehr. manchmal funktionierts und manchmal nicht. und manchmel wenn die abs und asc leuchte leuchtet (wo der fehler da ist) und ich ca. mit 80-120 kmh in der kurve leicht bremse greift das abs sofort an.