Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KaiWiese
Hauptthema:
Hallo everybody,
macht vielleicht Sinn wenn Ihr mal in einem Tread z.B. diesem die Schwachstellen Eurer Bimmer schreibt dann hat man die mal zusammengefaßt als Übersicht und muß nicht soviel suchen.
Fange am besten mal an.
Bei 95.000Km Radführungsgelenke defekt und Wasser in Nebelscheinwerfern 320i Limo.

Gruß Kai

Nicore
Hallo und willkommen im BMW Syndikat :)

Ich hatte vor längerer Zeit beireits einen solchen Thread aufgemacht. Den könnte man jetzt weiterführen. Diesen findest Du gernau hier!
Ein kleiner Tip für die Zukunft, am besten immer mal erst die "Suche" benutzen bevor Du einen neuen Beitrag eröffnest, vieles wurde schonmal besprochen. Wenn Du dann was in diesem Beitrag schreibst, springt er in der Liste wieder nach ganz oben sodass auch jeder sieht das es was neues gibt.

Wünsche noch ne schöne Zeit hier im Syndikat!
Grüsse
Nico

________________________________________________
www.bmw-team-ohv