Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
raseHase
Hauptthema:
Am 01.06.2009 veranstalten wir zusammen mit den Jung's & Mädel's von Cars4Life ein Markenoffenses Tuning Event in Herford .

Das Treffen findet auf dem Parkplatz des Autohauses " MAG Corsmann " statt. Feste Toiletten und schöner Untergrund sind somit GARANTIERT.

Es warten über 100 Pokale auf euch ! Sound Off wie immer KOSTENLOS !

Kinderhüpfburg - Tuninghändler - Airbrusher - Aufkleberstand ........

Weitere Info`s findet IHR unter www.Coolestreffen.de


Bin dabei wer noch???
raseHase
keiner dabei????
danio
wir sind dabei. kommen dann so ungefähr mit 20 wagen
Mr.Ez
Könnte was werden... Mal schauen ;-)
markusw66
Bin da
markusw66
war heute da beim Opeltreffen

Naja fester Untergrund für die letzten 100 Autos sieht anders aus,war Schotter
TN33
Treffen war echt cool..Fotos gibts die Tage, Untergrund war zu 60% fester Parkplatz.
Mr.Ez
Nicht gepackt... Verpennt...
Tomek51
jep... war auch mit paar kollegen da. war ganz ok
TN33
So, ich habe die Bilder nun auch online.. auf KLICK MICH und dann unter Tuningtreffen.. viel Spass

Bearbeitet von - TN33 am 03.06.2009 00:16:03