Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Avirex666
Hauptthema:
Servus brau hilfe...

Habe einen 330ci e46 und mein Problem ist! Wenn ich den Knopf für die Fensterheber drück aber nur kurz (nach unten) dann muss ja Scheibe ja von alleine runter gehen ohne das ich gedrückt halte. Macht sie aber nicht ging vor ein paar tagen noch alles wunderbar! Das komische ist wenn ich sie hoch lassen möchte da geht alles einwandfrei. Was kann das sein hab mal gehört das man das programmieren muss!!!

Hab schon die suche benutzt aber nix richtiges gefunden...

Schonmal danke im vorab!!!!
Frankie01
Bei geschlossener Türe sollte die Scheibe ganz nach unten gehen.
Vielleicht war die Türe nicht ganz geschlossen - denn dann macht sie das nicht.
Mit der Programmierung kenn ich mich nicht aus...


Gruß
Avirex666
Danke für die Antwort ...

Die Türe ist auf jeden fall geschlossen naja muss ich halt mal zum freundlichen fahren...
dinamo
hatte das gleiche problem, hab batterie abgehängt und wieder angehängt sollte dann wieder klappen.

gruss
Avirex666
werd es gleich mal testen danke für den tip

gruss andy
baluhbaer
Hallo,

hab das mit der Batterie versucht, ohne Erfolg. Bei mir ist es so dass das Fenster nicht über Komfortstellung zu geht. Des weiteren fährt es seit einer Woche nach Lust und Laune mal auf beim Tür offnen - mal nicht. Habe Cabrio und da sollte es immer ein Stück auf gehen. Kann mir jeman sagen ob es eher der Schalter FH ist oder es vielleicht mit dem Türkontakt zu tun hat.

Danke und Gruß
Avirex666
Also ich weiß auch nicht jetzt geht wieder alles, hab manchmal das gefühl der rapariert sich von selber =)
ixse
naja programmieren ist ein blödsinn soviel ich weiß..
das mit batterie abhängen is so weit richtig..

aber du musst dem fahrzeug den weg vom fenster wieder anlernen..
das heisst schallter ganz nach oben ziehen warten bis das fenster zu is.. noch 15sek. halten.. und beim runterlassen genau das gleiche mit ganz runterdrücken..

so irgendwie geht das..
weis es leider selber nicht mehr so genau :S