Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
HI!
will e46 facelift scheinwerfer in mein e36 325 coupe einbauen! was gibts zu beachten? (wegen tüv und so)

self_made
Hi Hi!!!

Ich hab auch nen 36 46 umbau machen lassen. Also geil siehts ja aus teuer wars jedoch genau so. Es gibt unterschiedliche meinungen was den Tüv angeht, die einen sagen du brauchst alles, also Automatische höhenregulierung( über nen Sensor der Hinterachse ) und eine Scheinwerferreinigungsanlge ansonsten geht nix. Hmm....
Also ich hab nichts von beidem, mein Auto wurde schon von 2 Tüv Prüfern durgeschaut also einmal Eintragung und einmal normal Tüv, und beide fanden alls ok. Von der Polizei wurde ich auch schon 2 mal angehalten ===> no Problem :) Also ich denke es kommt drauf an wo du wohnst wegen Tüv und so.....

Ps: Ich wohne im Raum KA!!!


BMW for L!V3

sven83
oste doch mal bilder von deinem auto @selfmade


[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=448[/fehlerhaft_angegebener_Link]meine diva 2003
meine hompage
homepage #2
self_made
ich bin grad noch am checken wie das mit den Bildern funzt!! :p

autobahnraser83
an self made...

hast du nur die "normalen" e46 scheinwerfer, oder die mit xenon? eigntlich brauch man die automat. lwrb und die reinigungsanlage nämlich nur für die xenonscheinwerfer! würd mich mal interesieren ob du mit (eventuell) xenon keine probleme hast, denn dann zieh ich um...

Markus
Der TüV in Baden-Württemberg (denke andere auch) hat aber eindeutige Vorschriften bekommen. Sobald Xenon nachgerüstet wird oder org. Xenon Scheinwerfer eingebaut werden, sind ALWR und SWA PFLICHT!

Daher wird self_made wohl normale Scheinwerfer verbaut haben.

@self_made
Bist du der mit dem weissen? Siehe Link
Wer hat den gemacht? Ruben war's ja nicht

Meiner Einer - Update 23.09.2003
sven83
@self-made...is es nun deiner???

[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=448[/fehlerhaft_angegebener_Link]meine diva 2003
meine hompage
homepage #2
self_made
jap des is meiner :-)




self_made
ach so ja und gemacht hat den Die Firma M&B Cars aus Landau. Na ja besser gesagt von einem freien Mitarbeiter der Firma. und Vermutlich war das auch eine Einmalige Sache. :p

sven83
gibts mehr pics von dem auto???

wenn du probs mit dem einstellen hast dann schick sie an meine e-mail addy ich lade sie dir dann hoch...

so ein auto muss in die fotostorys

[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=448[/fehlerhaft_angegebener_Link]meine diva 2003
meine hompage
homepage #2
V-Area
Sehr schönes Auto , bitte Foto-Story machen :)

V-Area
Sehr schönes Auto , bitte Foto-Story machen :)

Markus
Zitat:


ach so ja und gemacht hat den Die Firma M&B Cars aus Landau. Na ja besser gesagt von einem freien Mitarbeiter der Firma. und Vermutlich war das auch eine Einmalige Sache. :p






Aber Ruben kennst du auch, oder?

Meiner Einer - Update 23.09.2003
self_made
JO KLAR KENN ICH den Ruben.
is n Kumpel von mir :=)


BMW for L!V3