Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Shaker81
Hauptthema:
Hy Leute.

Ich habe mal ne Frage zu Seitenschweller. Die M- Seitenschweller sind die viel dicker und tiefer als die Standardleisten die man dran hat???

Kann mir einer sagne wie tief die M-Schweller sind (in cm)?!

Und gibt es für den E36 Coupe oder auch Limo Seitenschweller die nicht wie die M in der Mitte geknickt sondern wie bei dem E46 in einem durchgehen

Über viele positive und schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen

(aber von schnellen gehe ich sowieso aus schließlich fahren wir ja alle BMW,ne?)

;--)))))

MFG

B raust M ächtig W eg

Shaker81

Denyo
Kommt drauf an was du etz dran hast!

Wenn du jetzt schon Seitenschweller drauf hast die durchgehend sind, werden die original M3 auch nicht tiefer. Da müsstest du auf die Rieger zurück greifen!

Wenn du noch keine Seitenschweller hast, also nur das Metall ohne Plastikschweller, dann erreichst du schon durch M3 ein bissl mehr tiefe.

Und zu deiner 1. Frage: Weiss leider nich genauen cm der Schweller tippe auf 15cm (laut erinnerung) da können aber andere detailiertere Antworten geben!

Zu frage 2: Ja es gibt 2 arten von Seitenschwellern! Einmal die M3 die diese geschwungene form haben, und einmal die normalen die durchgängig sind wie beim e46!

Hoff dir schon mal ein wenig weiter geholfen zu haben....

Greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

dereinzug
Hallo,

es ist imho noch wichtig zu erwähnen,
das man den Schweller an sich beim E36 nicht tauschen kann. Es gibt aber die Verkleidungen (M-Schweller alias X-Schweller und die glatten Schweller).
Beim E46 läßt sich ja direkt der Schweller demontieren und gegen einen anderen tauschen.
Worauf ich raus will. Nicht jeder E36 hat eine Schwellerverkleidung, also stellt sich auch nicht bei jedem die Frage, ob man tauschen kann. Die Verkleidung läßt sich aber jederzeit nachrüsten

mfg Tom

Fotoalbum bei Arcor
BMW - Sheer Driving Pleasure

Bearbeitet von - dereinzug am 13/01/2004 18:49:32