Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
V-Area
Hauptthema:
Hi,
habe einen 2x85mm gerade edelstahl endtopf und wollte fragen ob der ohne arbeiten in die öffnung von m-heckschürze passt ???

Stephan
Ich glaube eher nicht, 2 x 76 mm paßt,aber 2 x 85 glaube ich nicht!

Laß mich aber gerne belehren!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

toka187
Wenn du en Einsatz in der M - Heckschürze vom 320 hast, dann passt noch nicht mal 2x76 hatte ja vor kurzem selbst das Problem, 2x76 passt nur in den Ausschnitt von 323 und höher, also die Modelle die von Haus aus n Doppelrohr haben. Aber ob noch größer ohne Bearbeiten passt weiß ich nicht genau ??
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187
Galaxis3
Hallo,

Ich habe auch 2*76 DTM
das ist schon beim M-Heckstoßstange knapp..
Deshalb glaube ich auch nicht das 2*85 passen werden..

Du mußt auch bedenken das wenn der Auspuffrohr an die Schürze kommt fängt der an zu schmelzen....

Deshalb ist 2*76 das Äußerste..

Ciao


Ist nicht alles so einfach,wenn man's doppelt nimmt..

Besucht uns auch mal !!!
www.bmw-connection-forum.de

Bilder von meinem



Bearbeitet von - Galaxis3 am 11/01/2004 20:02:53
e36powerde
Schleif die Schürze doch einfach aus.

Gruß

Stefan

E36 Fanpage
www.e36power.de

E30 Fanpage
www.e30power.com
2002tii
@toka: der 323i hat nur ein auspuffrohr. er hat also den selben diffusor (wenn m) wie ein 320i. nur der m3 und der 325i bzw. 328i haben einen doppelrohrauspuff.

ohne bearbeiten des auspuffausschnittes geht das nicht. ausser du willst dir den ausschnitt freischmelzen :P

mfg holly

Stephan
Ich würd mir den Doppelrohrdiffusor holen, den mußt Du nicht soviel bearbeiten, und dann sieht der Ausschnitt auch noch gut aus!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan


toka187
Sorry @ 2002ti war mein Fehler, meinte natürlich 325.
ich würd das auch nicht machen mit dem Schleifen etc., da der Einsatz von Innen ja hohl ist, dann sieht man von der Seite also n Loch.
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187