Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Frekkel335i?!
Hauptthema:
Ist der Einbau für Tieferlegungsfedern VA/HA schwer bei einem E36 Compact, wie lange braucht man ca. ?Will demnächst bei mir im E30 ein komplettfahrwerk verbauen und vorher werden bei meinem Kumpel im Compact die Federn eingebaut, was mir evtl. für meinen eigenen Einbau Erfahrung bringt. Habe bisher nur ein Reuter-Moitorsport Komplettfahrwerk unter erschwerden Bedingungen bei einem anderen Kumpel im Fiat Punto verbaut, ist das in etwa dasselbe und bringe ich genug Erfahrung mit für den Federneinbau??? Federspanner usw. habe ich alles! Greetz Frank

yPoc
also hab mit meim kollegn fk gewinde eingebaut....ehr gesagt ehr hat eingebaut :P

ohne federspanner...ging eigenltich ganz schnell bis auf das die eine schrabe abgerissn is...musstn alles abbaun und aufbohrn :P aber sonst kein thema


hier ma ne anleitung ausn nice 2 know

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/link.asp?TOPIC_ID=10859



Mein Compact

Bearbeitet von - ypoc am 08/01/2004 02:36:18
Hounddog
Geht kinderleicht!

Auch ohne Federnspanner, aber da du ja einen hasst gehts umso leichter.

Du kannst eigentlich nichts falsch machen.

Viel spass

Frekkel335i?!
Danke für eure Tips Jungs, jetzt freu ioch mich erst Recht auf den Einbau!! Mein Kumpel wollte sein Compact noch alltagstauglich tief haben, meint ihr das er mit K.A.W. 50/20 Federn für 170 Euronen die er gekauft hat gut bedient ist?? Wer hat Erfahrung mit diesen Federn gemacht?? Greetz

Hounddog
ja 50/20 ist noch alltagstauglich.

Erfahrung über die Firma habe ich leider keine, aber ich bin auf andere Antworten gespannt

Frekkel335i?!
Bis wieviel mm tiefe wäre die alltagstauglichkeit noch gegangen?? Greetz

Hounddog
60/40 ist für den alltag schon zu tief.

50/20 liegt an der Grenze

CrazyAchmed
Zitat:

60/40 ist für den alltag schon zu tief.


ich hab 60/40. komme überall perfekt rüber...berliner kissen, bordstein....ganz egal, ist kein problem

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards
Frekkel335i?!
Fahrwerk gestern erfolgreich eingebaut. Nochmal danke an alle die mir mit ihren Tipps weitergeholfen haben! P.S. Die Federn 50/20 von K.A.K. sind sehr zu empfehlen! Greetz