Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
Moin, Sorry, dass ich drauf rumreite, aber da mein "BC" kein Geheimmenü hat, hab ich vielelicht noch ne 2. Chance, ich hab ja auch ne Klimaautomatik (die mit dem Auto Schriftzug im Display).

Gibt es da ein Geheimmenü? :)
Wenn ja wie?

Motor Talk User
Hamburger
Donrana
Hy,
ich hab genau das selbe "problem"
Ich komm aber auch nicht drauf. Wenn einer weiß wie´s geht, geb ich einen aus :-)

*** John Wayne würde BMW fahren ***
Skunk
Link1
Link2
Link3
Hoffe das hilft weiter

Gruß Skunk
OO=00=OO

---Hier gibts ein paar Pics !---
Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt!
atsiz77
der 1.link sollte für euch deutlich genug sein oder??

n/a
probiere ich nachher gleich mal aus :) thx.
(Bei der "neueren" Version, wo steht, dass sich dann das Display nicht verändert, geht der Trick dennoch?)

Motor Talk User
Hamburger
AlexLA
Hi,

das Geheimmenü funktioniert nur bei der Klimaautomatk mit dem Probellar im Display. Bei dem mit dem "Auto" Schriftzug im Display funktioniet es nicht mehr.

Gurß
Alex

n/a
So´n Scheiss also nirgends ein Geheimmenü für mich? Will doch nur mal sehen, was die Geschwindigkeit sagt, im Vergleich mit dem Tacho. (Nein will nicht geblitzt werden als Test :) )

Motor Talk User
Hamburger
AlexLA
Wenn man der großen BC hat, der hat auch ein Geheimmenü wo man die Geschwindigkeit ablesen kann.

Zitat:


So´n Scheiss also nirgends ein Geheimmenü für mich? Will doch nur mal sehen, was die Geschwindigkeit sagt, im Vergleich mit dem Tacho. (Nein will nicht geblitzt werden als Test :) )

Motor Talk User
Hamburger




n/a
den hab ich aber nicht... ich hab nur Aussentemperatur und Memo und Zeit / Datum in diesem, wie ein BC aussehenden Teil ohne die linken Tasten wie 10, 1000 und ohne das lange linke Display sondern nur ein kurzes linkes Display und ein kleines für die Zeit rechts.

Motor Talk User
Hamburger
Donrana
Na Toll, dacht ichs mir bei meinem Glück. Hab auch schon den neuen, dann klappts eben nicht :-(

Hi,

das Geheimmenü funktioniert nur bei der Klimaautomatk mit dem Probellar im Display. Bei dem mit dem "Auto" Schriftzug im Display funktioniet es nicht mehr.

Gurß
Alex


[/quote]

*** John Wayne würde BMW fahren ***
Touring-Maniac
Bei der Klima wird die Geschwindigkeit aber leider nur in 5 km/h Schritten angezeigt

Mach was draus!
n/a
Aber doch nicht bei der mit dem "Auto" Schriftzug? Oder wie kann ich mir die da anzeigen lassen?

Motor Talk User
Hamburger
AlexLA
Hallo,

nein er meint schon das "alte" Bedienteil.

Gruß
Alex

Zitat:


Aber doch nicht bei der mit dem "Auto" Schriftzug? Oder wie kann ich mir die da anzeigen lassen?

Motor Talk User
Hamburger




Touring-Maniac
Also ich hab den Auto- Schriftzug, kein Lüftungsrad

Mach was draus!
brennerle
was zum henker ist defrost?>>> klimaanlage?
kwadde
so wie im 1. link beschrieben auto+heckscheibenheizung drücken
kiese
Geh ins Tachogeheimmenü und lass dir dort die Geschwindigkeit digital anzeigen und fertig!
Glaube kaum, dass bei Fahrzeugen mit großen BC unterschiedliche Werte, von BC zu KI, angezeigt werden.

Bearbeitet von - kiese am 21.10.2008 23:29:47