Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
louisdama
Hauptthema:
Hallo,

habe momentan 8,5J17 ET13 rundum auf mein Auto,nun möchte ich aber hinten 10J17 ET 15 draufmachen.So nun meine frage um wieviel weiter schaut die 10 zoll felge aus dem radkasten als die 8,5 er?fahre momentan 215/40 rundum welche grösse muss ich dann hinter nehmen?

maf louis

Denyo
Im Nice2know steht eine Anleitung von mir die Felgen/Reifenbreite zu errechnen! dann kannst selber rechnen und mim maßband ans auto rennen....

Hier der Link:
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/link.asp?TOPIC_ID=17720


greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

BMW 325i-Fahrer
Zitat:


Hallo,

habe momentan 8,5J17 ET13 rundum auf mein Auto,nun möchte ich aber hinten 10J17 ET 15 draufmachen.So nun meine frage um wieviel weiter schaut die 10 zoll felge aus dem radkasten als die 8,5 er?fahre momentan 215/40 rundum welche grösse muss ich dann hinter nehmen?

maf louis






Hallo.

Hab vor mir ähnliche Felgen zu montieren. Kannst mir mal ne Scheinkopie senden mit der Eintragung. Das ich dem Tüv des zeigen kann.


mfg

325i-Fahrer

knipser
Schaut mal bei meinem Auto damit Ihr ungefähr wißt wie weit die Felge raussteht, habe hinten 10x17 ET10. Felgen sind übrigens zu verkaufen.

Gruß Tobi

Mein Bimmer

Schaut mal vorbei www.bmw-power.de
-Patrick-
ich hab ma bilder. das is ne 10 x 17 et13. 265/40
also die lauffläche vom reifen hat 1,5cm rausgeschaut.





______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




Bearbeitet von - -Patrick- am 13/01/2004 15:43:46