Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bernhard20
Hauptthema:
hallo
gibt es unter euch jemand der seine finger noch nicht gebrochen hat bei birnen tausch.
der kann mir mal schreiben wie das ohne verletzung geht??
g.bernhard20

Bearbeitet von - bernhard20 am 15.11.2008 20:29:33

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.11.2008 20:30:37
Dahner
Hallo,

um welche Blinkerleuchte geht es denn genau? Ich geh einfach mal davon aus du meinst die im Scheinwerfer verbauten Blickleuchten.

Ich kenne 2 möglichkeiten, bei der einen demontiert man den Radkasten und kommt so ganz leicht von hinten an die Birnen ran. Hab die allerdings noch nicht benutzt.
Ich bin bisher immer ganz gut von oben mit der Hand drangekommen. Den Lampensockel leicht nach Links gedreht und nach hinten rausgezogen.

Wenn du doch ne andere Birne meinst, dann schreib mal welche. Wäre nett gewesen wenn du das im Titel gleich erwähnt hättest. Soll Leute geben die sich bei allen möglichen Lampen die Finger brechen :)
bernhard20
danke für die antwort!!
ich meinte die frontbl.
von oben reingreifen naja,
radkasten ausbauen?
es ist wie beiden nebelscheinis. oder??
gruss bernhard20
MikeZDD
Schau doch einfach in deine BA! Steht alles drin glaub Seite 94...

Viele Grüsse