Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
daniel0386
Hauptthema:
Hallo,
ich habe mir eine M-Nachbauschürze geholt und bräuchte jetzt mal die Teilenummer für die Bremsenlüftungskanäle damit ich mir die für die M-Stoßstange holen kann danke schonma
Weiß-Blau-Fan-Rude
Teil 20:

Link
daniel0386
das ging ja schnell vielen dank
Nicore
Zitat:


Hallo,
ich habe mir eine M-Nachbauschürze geholt und bräuchte jetzt mal die Teilenummer für die Bremsenlüftungskanäle damit ich mir die für die M-Stoßstange holen kann danke schonma

(Zitat von: daniel0386)




Fährst Du zum Händler die Teile bestellen?
Dann hättest Du gar nicht die Teilenummer
gebraucht, der hätte Dir schon passendes
rausgesucht.
Schwarzer Adler
Sagt mal, brauch ich neue Lüftungskanäle wenn ich von einer Serienstoßstange auf eine M-Technik umsteige? (Compact, E36)
Oder sind die alle gleich?
Black_Devil_316
Ja, brauchst du.