Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Predator
Hauptthema:
Hallo, nun habe ich endlich meine Nebelschlussleichten installiert. Da ich ein US-Modell E36 318is fahre, waren die vorher nicht verkabelt.
Nun hat aber der Kfz-Elektriker die Verbindung zum Kombi nicht verkabelt. Selbst ist der Mann.
Wer kann mir helfen und mir sagen von wo nach wo und an welchen Pin eine Verbindung zum Kombiinstrument gelegt werden muss.
Wie gesagt die NSL funktionieren nur das Birnchen im Cokpit geht noch nicht.
Hier ist wohl ehr ein BMWMitarbeiter gefragt

Viele Grüße aus Hilden
Eilt a bissal

Freude am fahren.
Predator
Kennt sich denn keiner damit aus???
:-(

Freude am fahren.
Predator
Habe die Antwort selbst gefunden.
Ist der linke schwarze Stecker Pin 5.
Gruß

Freude am fahren.
Wilhelmidelta
Darf man fragen wo du das gefunden hast???? Ich such nämlich den Anschluss für die Instrumentenbeleuchtung zwecks Anschluss der Plasma-Tachoscheiben.....

Meiner

Neu im Auto:

- Coca Cola Teddybär
- Quitscheentchen am Spiegel
- Sitzheizung
Predator
Hi.
Du suchst den PIN, durch den die Tachoeinheitlampen mit Strom versorgt werden?
Also die Leitung grau/schwarz geht vom Sicherungskasten zum Lichtschalter(Scheinwerfer) und von dort zum Dimmer. Vom Dimmer dann ist das Kabel grau/rot und führt auf den weißen Stecker = X16 des Combi (rechts) auf PIN 2.
Sag mal obs geklappt hat. Miss einfach mal an dem PIN wenn du Licht ein und ausschaltest, ob Strom kommt.

Gruß

Freude am fahren.

Bearbeitet von - Predator am 11/01/2004 16:52:30

Bearbeitet von - Predator am 11/01/2004 17:00:08